Mittwoch, 19. Juli 2017

Outfit Post - Vogue Statement Shirt


Hallo ihr Lieben,


 heute haben ich endlich nochmal einen Trend Look für euch. Denn es geht mal wieder um Statement Shirts. Gerade auf der Fashion Week war dies wieder ein großes Thema. Und damit auch eine Inspiration für meinen heutigen Look. Ich habe mir hier für eine Chino Hose entschieden, kombiniert mit einem Statement Vogue Shirt und natürlich ein paar schicken Schuhen. Also für mich alles in allem ein perfekter Casual/ Schick Look.

 Ein Look den man wirklich immer super tragen kann. Und gerade jetzt im Sommer finde ich den Look zum Abends weggehen einfach super. Gerade das Wetter momentan ist einfach so wechselhaft und genau dafür ist der Look einfach so toll. Ein Trenchcoat perfekt für das Regen Wetter oder Abends. Aber auch ohne Jacke Klasse, dank des tollen Statement Shirts.












Outfit
Hose - H&M
Shirt - Asos
Schuhe - Deichmann
Trenchcoat - Asos
Uhr - Daniel Wellington
Armband - Jane Koenig (buchstaben)
Armband - iCrush (unendlichkeit)
Kette - Bijou Brigitte
  






Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben. Und ich euch damit ein paar Inspirationen zum neuen Trend geben konnte. Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wieder ein super cooles Outfit Liebes! Ich bin sowieso ein großer Fan von Statement Shirts und dieses hier gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Carolin, das freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen
  2. Shirt und Mantel sind ja richtig super schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du siehst super aus! <3 Das T-shirt ist SUPER <3
    Mein blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Statement-Shirts gerade auch sehr :) Toll siehst du aus, der pastellfarbene Trench steht dir auch super!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein superschöner Look und wie du schon sagst, perfekt zum Weggehen im Sommer!
    Mit gefallen der Trenchcoat und die Schuhe am besten!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look, besonders Jacke und Schuhe:)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look, du siehst sehr süss aus! Besonders das Spitzendetail am Shirt finde ich schön =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. super süßes outfit und toll kombiniert mit dem zarten rosé goldenem schmuck :) super super hbsch und nicht zu aufgerergt. ein style den ich wahrschienlich auch anziehen würde :)
    urlaubsgrüße aus dem hotel sölden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Claudia, das freut mich wirklich sehr zu lesen ;)

      Löschen
  9. Ich bin zwar nicht der größte Fan des Shirts, dafür umso mehr von deinem Mantel! Ein kleiner rosa Traum :)

    Liebe Grüße
    Antonia


    https://www.on-twos-own.com

    AntwortenLöschen