Mittwoch, 3. Mai 2017

Blogparade - Spring Time Beauty & Fashion


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal meine Frühlings Veränderungen im Bereich Beauty und ein wenig Fashion für den Frühling. Denn ich finde es immer sehr Erfrischend, alles umzuräumen wenn es draußen wieder Wärmer wird. Und somit die Frühlingszeit beginnt. Und genau aus dem Grund hat Glossybox eine tolle Blogparade gestartet. Denn es geht um einen Frühjahrsputz im Bereich Beauty & Fashion.

Es geht eben einfach darum den Kleiderschrank auszumisten und somit die Sommerkleider herauszuholen und die dicken Pullis wegzupacken. Oder die Booties wegzuräumen und die Ballerinas und High Heels endlich herauszuholen. Naja und im Bereich Beauty läuft es wohl genauso ab. Denn auch dort dürfen nun endlich die tollen Frühlingsfarben wieder rauskommen. Egal ob bei Lidschatten oder auch Lippenstiften.

Noch dazu habt ihr so endlich den Einblick in meine liebsten Bereiche. So seht ihr endlich meinen Beauty Bereich. Und natürlich auch endlich meine Schuh und Taschen aufbewahrung. Ich hoffe sehr das ich euch ein paar Eindrücke zeigen konnte.









Ich hoffe sehr das euch der Beitrag gefallen hat, Und das ich euch somit ein paar Inspirationen zeigen konnte. Wie macht ihr eure Beauty & Fashion Bereiche Frühlingsfit?
Eure Lisa <3