About me

Hellobeautifulstyle - Beauty Fashion Lifestyle Travel Blog

About me and my Blog
 
Mein Name ist Lisa ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich arbeite Hauptberuflich als Medizinische Fachangestellte, was mir unfassbar viel Spaß macht. Dennoch hat mir immer etwas gefehlt, denn ich liebe einfach die Mode, Beauty, Lifestyle und natürlich das Reisen. Daher habe ich mir auf meinem Blog Hellobeautifulstyle.blogspot.de, wo ich seit 2014 über alles was mich interessiert schreibe, meine eigene kleine Onlinewelt aufgebaut. Denn für mich ist es einfach toll zu zeigen was ich alles mag, toll finde oder auch mal genau das Gegenteil


About Hellobeautifulstyle

Vor über zwei Jahren hatte ich weder Ahnung vom Bloggen, noch vom Fotografieren. Ich hatte den Wunsch, zu schreiben und andere Menschen durch meinen Stil zu inspirieren.
Also stellte ich meinen ersten Blogpost online ohne das ich wusste was man überhaupt wirklich für Möglichkeiten hat - ich hatte kein Design ausgesucht das einzige was ich hatte - war mein Blog Name als auch Blogbild!
Der Rest war als mein erster Blogpost online ging alles noch etwas Chaotisch.


Wie alles begann - Der Anfang
Am Anfang kamen schon immer wieder Zweifel: 
Braucht die Welt noch einen Fashion/Beauty/Lifestyle Blogger?  Mit der Zeit habe ich mich dann immer mehr mit dem (für mich an Anfang stehenden "Universum Blogger") auseinandergesetzt und meinen Blog genau so, wie ich wollte gestaltet. 
Ich liebte schon jetzt das, was ich tat! Mir machte es Spaß zu layouten, mir Gedanken über Mode, Beauty und Lifestyle zu machen. 
 Alles, was mir Spaß macht
Ich finde es einfach bewundernswert zu sehen, das dass Schreiben etwas was man alleine macht - zu etwas so wunderbarem werden kann. Wenn der Blogpost endlich fertig ist nach langem hin und her schreiben. Ich brauche manchmal Tage einen Post zu schreiben - aber an anderen Tagen kann ich garnicht mehr aufhören zu schreiben - da habe ich dann plötzlich so viele Gedanken im Kopf - wie Puzzleteile die aneinander gereiht werden müssen.
 
Ich bin überglücklich und dankbar, dass ich durch meinen Blog so viele neue Menschen kennen lernen darf und da ist es egal ob es ihr Leser seit oder auch andere tolle Blogger, neue Inspirationen finde und mit tollen Unternehmen zusammenarbeiten kann. 

 Die allergrößte Motivation von allem seid jedoch ihr, eure Kritiken und euer Feedback!
Ich freue mich, dass du hier bist und wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. 
Falls du Fragen hast  melde dich gerne bei mir!
Deine Lisa <3

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, ich finde Du hast einen ganz tollen Blog auf die Beine gestellt und bin sehr froh, Dich entdeckt zu haben. :) Ich habe auch vor einigen Wochen so ähnlich angefangen wie Du und forme jetzt nach und nach meinen Blog in Richtung Lifestyle-Emotion-Beauty. Wenn Du magst, würde ich mich sehr über einen Besuch Deinerseits freuen auf sandra-loves-life.blogpot.de

    Liebe Grüße,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar - ich freue mich immer wieder sehr so etwas zu lesen.
      Schaue gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  2. Hallo Lisa! Du hast einen tollen Blog!
    Schöne Grüße aus München
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du hast auch einen sehr schönen und vielseitigen Blog. :)
    Liebste Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan

    AntwortenLöschen