Sonntag, 22. April 2018

Yoga Sports

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder einen etwas Sportlicheren Beitrag hier auf meinem Blog. 
Denn ich muss wirklich sagen, das dies auch ein Thema ist, 
das immer wieder gerne hier gelesen wird. 
Und da es momentan auch passend ist, da ich nämlich diesen Monat mit der Ausbildung zum Yogatrainer anfange. Fand ich es super auch nochmal ein wenig in die Richtung zu gehen, denn für mich ist das Thema Yoga mittlerweile ein so großer Faktor im Leben geworden, das ich es nicht mehr wegdenken möchte. Aber da benötigt man natürlich auch die passende Kleidung.
Und da habe ich auch einige tolle Sachen auf der Seite von Planet Sports rausgesucht, die einfach super zum Thema Yoga passen. Ich finde gerade die richtige Hose macht einfach schon so viel aus, vor allem bei der Motivation.


https://www.planet-sports.de/naketano-wolle-dizzy-t-shirt-damen-gruen-gestreift-pid-50323807/


https://www.planet-sports.de/chiemsee-leggings-uv-50-trainingshose-damen-mehrfarbig-pid-50348700/

https://www.planet-sports.de/oneill-print-logo-leggings-damen-schwarz-pid-47733200/

https://www.planet-sports.de/naketano-lass-ma-ficking-machen-kapuzenpullover-damen-grau-pid-49432307/


https://www.planet-sports.de/roxy-stay-on-3-leggings-damen-schwarz-pid-47994601/

https://www.planet-sports.de/oneill-print-logo-leggings-damen-violett-pid-47733202/

https://www.planet-sports.de/naketano-the-dark-knight-kapuzenpullover-damen-blau-pid-49441608/


https://www.planet-sports.de/roxy-naturaltwist-leggings-damen-blau-pid-49357200/


Ich hoffe sehr das euch der Beitrag und natürlich meine Auswahl gefallen hat.
Hättet ihr Interesse an mehr Sport Themen hier auf dem Blog?

Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen