Sonntag, 29. April 2018

Interior - Selfmade Paletten Gaderobe



Hallo ihr Lieben,




heute habe ich nochmal einen Interior Beitrag. Allerdings eher in die Richtung Selfmade. Denn wir machen hier eine Garderobe selber aus Paletten. Ich fand die Idee immer so toll, daher habe ich mich nun endlich durchgesetzt und mir selber eine gemacht.
Ich war ewig auf der Suche nach einer Garderobe, habe aber leider keine Gefunden die mich zu 100% überzeugt hat. Daher bin ich dann auf die Idee gekommen mir doch einfach eine selber zu machen. Und ich fand Paletten immer so schön, daher nun hier das Ergebnis.


1. Ihr müsst die Paletten natürlich als aller erstes abschleifen und ein bisschen bearbeiten falls sie nicht ganz gerade sind.
2. Als nächstes habe ich dann eine Grundierung auf die Paletten aufgetragen bevor ich sie dann mit meiner gewünschten Farbe angesprüht habe
3. Danach solltet ihr die Paletten dann wirklich richtig trocknen lassen, am besten 24h







4. Danach könnt ihr euch auf die Suche machen nach tollen Knöpfen, Anhängern oder auch Haken

5. Nun wenn ihr diese habt könnt ihr ausprobieren wie sie euch am besten gefallen








6. Als letztes heißt es dann nur noch alles fest schrauben und fertig ist sie

7. Nun gehört sie noch an die Wand und ihr habt eure eigene Garderobe













Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag und vielleicht auch die Inspiration gefallen.
Falls ihr es nachmacht, schickt mir gerne Fotos.
Eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen