Sonntag, 18. März 2018

Outfit Post - Portugal Cadiz Aida

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal einen ruhigen Beitrag. Kann man das eigentlich so sagen, gibt es für euch Beiträge die voller Spannung sind und andere wieder die etwas "ruhiger" sind?
Aufjedenfall wollte ich euch damit einfach nur sagen, das wir diesen Beitrag erstmal mit einer Tasse Kaffee oder Tee anfangen. Also los holt euch auch etwas zu trinken bevor ihr hier weiter lest. 

Denn ich finde man sollte sich auch zwischendurch einfach mal etwas ruhe gönnen, auch wenn es vielleicht nur ein paar Minuten sind. Aber auch diese Zeit ist für den Körper einfach schon so wertvoll. Gerade ich merke das momentan wieder, ich bin gerade mal seit 3 Wochen wieder am Arbeiten. Aber durch die Grippewelle momentan schon wieder Urlaubsreif, viele von euch wissen das ich bei einem Allgemeinmediziner (Hausarzt) arbeite. Und ihr könnt euch vielleicht vorstellen was in den vergangenen Wochen bei uns los war. Ich habe wirklich seit ich in dem Beruf Arbeite (seit 10 Jahren) noch nie eine solche extreme Erkältungserie mitgemacht.

Daher wurde mich auch gerade jetzt erst wieder Bewusst wie sehr der Körper auch manchmal einfach seine Ruhe braucht. Und ich ihr könnt mir glauben, euer Körper wird nicht einfach so Krank, oftmals passiert dies einfach nur durch zu viel Stress. Und euer Körper legt euch dann einfach mal kurzzeitig lahm in dem ihr dann Erkältet seit oder sonst was habt. Ihr glaubt garnicht wie faszinierend so was manchmal sein kann. Denn ich würde sagen in 85% der fälle ist es wirklich so, wenn man die Leute fragt wie denn momentan sonst alles läuft. Ist meist die Aussage ich habe gerade so viel Stress und jetzt bin ich auch noch Krank.....















Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag, die Fotos und natürlich der Look gefallen haben.
Es war einfach mal etwas anderes hier heute für euch.
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
Eure Lisa <3