Sonntag, 11. Februar 2018

Fashion Week Berlin - Die MODE TRENDS


Hallo ihr Lieben,
 heute habe ich mal die Trend´s der neuen Saison für euch von der Fashion Week aus Berlin. Denn für mich ist gerade die Fashion Week immer ein sehr großer Inspirations Guide, man sieht immer wieder viele neue tolle Trends. Lernt die neuen it Pieces kennen und vor allem was absolut nicht fehlen darf in jedem Kleiderschrank.
Daher hier nun meine liebsten und vor allem tollen alten und neuen Trends aus Berlin.


FLOWERS´S, FLOWER´S & FLOWER´S

KARO - MUSTER
noch mehr KARO´S


GLENCHECK

ROSEGOLD

LEDER, SPITZE, ...

Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag und vor allem die tollen Trends gefallen haben.
Damit wünsche ich euch einen tollen Sonntag.
Lisa <3

1 Kommentar:

  1. Bikerstiefel, Leder und Rosegold. Menno, alles schon daheim, aber ich hab natürlich nichts dagegen, den Vorrat aufzustocken :D Von MK hab ich eh grade einen Armreifen entdeckt, der supertoll in meine Sammlung passen würde :DDD Die Karomuster finde ich auch super! Grade der eine Rock, der gefällt mir sehr. Ich freu mich ja so auf den Frühling, wenn man sowas wieder vernünftig anziehen kann! Oh, und für Unwissende: Was ist ein oder eine Glencheck? Hab ich noch nie gehört... :D
    glg Pati

    AntwortenLöschen