Mittwoch, 3. Januar 2018

Outfit Post - Hello 2018


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es für euch einfach mal ein Hallo in dem neuen Jahr 2018. Es ist wieder soweit, dass neue Jahr hat nun endlich angefangen. Ein Jahr voller neuer Herausforderungen, Glück, Liebe und Gesundheit. Ich finde das neue Jahr sollte man doch auch auf diese Art Willkommen heißen. Denn meist verabschieden wir uns immer nur vom letzten Jahr, aber selten gibt es auf de Blog ein Hallo.

Ich sehe das neue Jahr, als eine neue Aufgabe. Es wird so viel neues in dem Jahr geben, natürlich auch vieles wie es zuvor war. Aber ich glaube das Jahr 2018 wird mein Jahr werden, nachdem das letzte nicht unbedingt in meine Karten gespielt hat. Daher wünsche ich euch allen natürlich auch für dieses Jahr alles erdenklich Gute. Aber vor allem Gesundheit, Glück und Liebe. Denn es gibt nichts wichtigeres als diese drei Dinge im Leben.








Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag und natürlich auch der Look gefallen haben.
Daher euch nochmals alles Gute. Und was denkt ihr? Wird es euer Jahr werden?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Toller Look du Süße :)

    Liebe Grüße,
    Helena
    Hypnotized Blog
    http://hypnotized-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lisa,
    dein Kleid ist wirklich ein Traum!

    für das neue Jahr alles Liebe!!!
    und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen