Sonntag, 7. Januar 2018

Jahresrückblick Bye Bye 2017 & Hello 2018


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich für euch meinen Jahresrückblick. Denn ich finde es einfach immer so toll, das Jahr einfach nochmal Review passieren zu lassen. Nochmal zu sehen was alles in dem Jahr 2017 passiert ist. Für mich war das Jahr 2017 ein wirklich tolles und vor allem sehr lehrreiches Jahr. Es ist viel passiert in diesem Jahr, ich habe viele tolle Reisen gemacht. Vielen Menschen begegnet in anderen Ländern mit anderen Ansichten zum Leben, vor allem aber Menschen die einfach für alles so dankbar sind was sie im Leben haben. Wir hier bei uns in der Europäischen Welt sind doch alle sehr verwöhnt und leben gut hier. Bei uns hier "muss" nieman auf der Straße leben, wenn er sich helfen lässt. 
Aber gerade in den asiatischen Ländern gibt es keine Hilfe wenn du nichts hast, außer die Menschen selber dort. Denn man ist dort einfach immer willkommen egal wie es ihnen geht, sie geben jedem einfach dennoch was zu essen. Ich finde das einfach so fabelhaft, wären doch einfach alle Menschen so, dann hätten wir definitiv keinen Krieg und wie würden der Erde nicht so viel Leid zufügen.

Januar

Der Januar hat natürlich als erstes Highlight direkt mit der Fashion Week in Berlin begonnen. Was für mich einfach alleine immer etwas besonderes ist, weil ich die lieben Mädels da immer wieder sehe. Für haben sich da einfach mittlerweile richtige Freundschaften entwickelt, gerade das ist immer für mich das tolle an der Fashion Week. Danach kommen er die tollen Shows oder auch Events, die wir dann gemeinsam besuchen. 


Februar
Der Februar war dann einfach nochmal ein ruhiger Monat. Außer natürlich das Fastnacht noch ein wenig hier bei uns gefeiert wurde. Aber ansonsten war ich einfach nur zu hause.
 
März
 Im März hieß es dann schon fast wieder, richtig schöne Frühlings Outfits shooten. Denn für mich ist der März der Anfang einer neuen Jahreszeit. Und daher hieß es einfach nur Shooten, Shooten und Shooten.


 
April
Der April hat dann nochmal ein Event gebracht, denn es war Zeit für die Beauty Messe in Düsseldorf. Und genau da waren wir dann auch von Glossybox hin eingeladen. Noch dazu war natürlich Ostern wo es nochmal hieß ein wenig Zeit mit der Familie. Und als letztes war dann noch das Fashionbloggercafe in Düsseldorf, wo ich mit der lieben Lilly war.
Noch dazu hatten wir im April die Kommunion meiner Nicht zu feiern. 

 
Mai
Im Mai hatte ich ein wirklich super tolles Shooting mit meiner Schwester. Es war mal wieder ein Shooting das ich nicht so schnell vergesse. Noch dazu haben wir im Mai auch einen Ausflug zu der Gaierlay Hängebrücke gemacht. Ein wirklich tolles Ausflugsziel, ich kann euch die Brücke sehr empfehlen, falls ihr keine Höhenangst habt.


 
Juni
Der Juni war dann der erste richtige Urlaubmonat in dem Jahr. Denn für meine Schwester und mich ging es nach Rom. Wir hatten wirklich tolle Tage und haben die Zeit einfach genossen dort. Rom ist eine richtig tolle Stadt.

 
Juli
Der Juli war mal wieder ein Shooting Monat. Ein Monat in dem einige tolle und verschiedene Shootings waren. Und die Fotos sind auch hier mal wieder etwas ganz anderes geworden. Noch dazu war das natürlich auch mein Geburtstags Monat, den ich ein wenig gefeiert habe.


 
August
Der August war wieder ein Reisemonat aber auch ein Shooting Monat. Denn ich habe diesesmal ein richtig tolles Special Beauty Shooting gemacht, für mich auch mal etwas ganz anderes. Noch dazu waren wir in Dänemark - Kopenhagen. Wir haben dort mit die schönste Zeit in dem Sommer gehabt. Ich habe mich wirklich verliebt in diese Stadt.


 
September
Der September war dann mal wieder ein reiner Arbeitsmonat. Wir haben sehr viel gearbeitet, denn Anfang Oktober hieß es dann Eröffnung des neuen Yogastudios. Noch dazu hieß es im September für mich umziehen, ihr könnt mir glauben, es war einfach das beste war mir passieren konnte.

 
Oktober 
 Der Oktober hat dann sofort mit der Eröffnung des neues Yogastudios angefangen. Dort wo auch ich bald Yogastunden geben werde. Es war wirklich etwas großes und auch sehr besonderes. Ich würde sage eine erste Inspiration. Natürlich hieß es auch hallo Herbst und damit wirklich super tolle Herbstfotos.

November
 Der November war dann der große Reisemonat. Der Monat in dem unsere große Rundreise durch Asien beginnt. Wir haben in Bangkok begonnen und sind am Ende in Hanoi rausgekommen. Eine Reise voller Inspirationen, Weisheiten und vor allem aber war es eine Reise die mir nochmal die Augen geöffnet hat. Schaut da gerne mal hier Kambodscha 1, hier Kambodscha 2 oder hier Vietnam 1 und Vietnam 2 vorbei. Denn das sind meine Beiträge dazu.














Dezember 
Und damit war schon wieder Dezember und es hieß wir können uns auf die Weihnachtszeit freuen. Denn für ist die Weihnachtszeit einfach mit die schönste Zeit im ganzen Jahr. Vor allem nach der Reise, bedeutet mir diese Familienzeit einfach nochmal so viel mehr.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Jahresrückblick und vor allem natürlich auch meine Worte vielleicht etwas verändern konnten. Damit wünsche ich euch allen ein wirklich fabelhaftes neues Jahr 2018.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Es sieht aus, als ob dein letztes Jahr sehr aufregend und vielfältig war. Auf der Gaierlay Hängebrücke würde mir glaub ich Schlecht werden. Die Bilder deiner Asien Reise sind echt der Hammer. Ich wünsche Dir ein weiteres so tolles Jahr

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du ja 2017 einiges erlebt! ich möchte auch noch unbedingt mal zur berliner fashion week - war bestimmt sehr sehr toll!
    die fotos vom shooting mit deiner schwester sind richtig toll geworden
    glg katy | www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein bewegtes und reiseintensives Jahr! Toll, was du alles erlebt hast! Die Fashionweek war sicher total spannend!

    Liebe Grüße
    Britta von www.fulltime-mami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es Jahrerückblicke zu lesen! Deine Thailand-Bilder sind einfach traumhaft und die Bilder vom Shooting mit deiner Schwester finde ich einfach total süß! Und nach Kopenhagen will ich auch bald mal wieder, da kommen gleich Erinnerungen hoch! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Rücklicht, der März und der August gefallen mir besonders gut.
    Vor allem die Bilder aus dem März, ich liebe Kirschblüten so sehr und erfreue mich jedes Jahr über diesen schönen Baum in unserem Garten :)
    Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner und ausführlicher Jahresrückblick. Deine Fotos von den Shootings sind echt toll geworden und die Bilder von deiner Reise sind sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick, das scheint ja ein ganz tolles Jahr gewesen zu sein!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem aufregendem Jahr, wünsch dir für 2018 nur das Beste! :)


    Hab einen tollen Tag,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen