Mittwoch, 10. Januar 2018

Fashion - Top Five Fashion must have´s 2018

Hallo ihr Lieben,




1.  Weißer Blazer



Was für mich ein großer Trend in diesem Jahr hier werden wird. Das sind definitiv die weißen Blazer. Ich finde einfach man kann sie zu so vielem Klasse kombinieren.
Sie sehen zu vielen verschiedenen Looks super aus. Sie peppen manche Looks sogar noch ein bisschen auf.




2. Glencheck 

Ohhh das Thema Glencheck wurde definitiv aus dem Vorjahr einfach gleich nochmal mitgenommen.
Und auch das ist ein Trend den ich absolut verstehen kann.
Wobei ich auch verstehen, warum die Meinungen zu diesem Thema wirklich auseinander gehen. 



3. Statement & Bandshirt´s
Ohh dieses Thema finde ich auch Klasse. Gerade da ich eigentlich zu 90% in meinem Kleiderschrank diesen Trend wiederfinde.









4. TRENCHCOAT

Was auch ein sehr großer Trend für die Frühlingstage ist. Das sind definitiv die Trenchcoats. Ich bin wirklich ein sehr großer Liebhaber von Trench Coats. Man kann sie wirklich einfach immer tragen.
 


5 SAMT 
Was für mich auch ein großer Trend und ein must have ist.
SAMT
Definitiv ein toller und ich würde sogar sagen, einer meiner liebsten must have´s.



 TIPP 
6. PERLEN
Und als kleiner Tipp habe ich noch einen Trend, den ich persönlich in den letzten Wochen ganz viel gesehen habe. Und zwar geht es um das Thema Perlen. Man hat es im Sommer schon vereinzelt mal gesehen, doch gerade wenn man in die Geschäfte geht, sieht man es einfach überall hängen.
Und ich muss auch sagen das ich den Trend, garnicht so schlecht finde. Er ist gewöhnungsbedürftig aber ich finde ihn super schön.
 

Ich hoffe natürlich sehr das euch meine Trends für die kommende Zeit gefallen haben.
Was habt ihr so für Trend´s in den kommenden Wochen?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Oh wow! Das sind ja sehr tolle Looks meine Liebe
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. ohh das sind tolle Must haves meine Liebe!
    v.a. für das Samtkleid bin ich zu haben und hab auch eins im Schrank :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Samt ist echt ein toller Tipp - dieses Material war so lange von der Bildfläche verschwunden, leider!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    danke für diese kleine Übersicht :) Da kann ja nichts mehr schiefgehen und die Perlen müssen auch noch in meinen Kleiderschrank ziehen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ja eine tolle Übersicht. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Auflistung. Ich finde dass der Trenchcoat ein wahrer All-Time Klassiker ist.

    Liebste Grüße
    Doris
    www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein toller Beitrag.
    Vielen Dank für deine Looks, sie sind alle super im Alltag tragbar 🙌🏽👍🏼

    Bis bald

    xoxo
    Heike

    http://mumandthefashioncircus.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Trenchcoats sind dieses Frühjahr wieder in den genialsten Formen dran! Ich freu mich!! :D

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das Samtkleid gefällt mir besonders gut, aber auch die Shirts sind super 😉

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja samt ist auch ein großes Thema für mich. Ich kombiniere es meist mit Leder. Wirkt nicht zu edel, sondern sportlich schick. Deine Outfits gefallen mir. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen