Sonntag, 26. März 2017

Outfit Post - Spring Layering


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es einen tollen Frühlings Look den man super auch an kalten Tagen tragen kann. Ich persönlich liebe einfach den Frühling.  Aber Frühling heißt nunmal nicht immer das wir schon die wärmsten Temperaturen haben. Von daher ist gerade in dieser Zeit Layering ein wirklich großes Thema. Ich finde super gerade Morgens sich schön warm zu kleiden und dann zum Mittag hin sich wieder eher zu entkleiden.

Also alles in allem finde ich gerade Layering einfach super. Vor allem im Frühling, man kann so viel super kombinieren. Und da kommen für mich die Farben Rosa, Blau und Khaki einfach super in Frage. Eine kombination die einfach super zu tollen Tagen passt. 





Outfit 

Hose - Topshop
Pullover - H&M
Top - H&M
Schuhe - Converse 
Jacke - Asos
Schal - Vero Moda
Tasche - Orsay 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen.
Was haltet ihr von Layering gut oder eher nicht euer ding?
Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und ein schönes Wochenende.
Eure Lisa <3

Mittwoch, 22. März 2017

Outfit Post - Statement Shirt


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es hier mal einen ganz anderen Look wie sonst. Aber passend zum Thema momentan natürlich das "Statement Shirt". Es ist wirklich ein Look der sehr Casual ist. Aber daher auch ein Look den man einfach super im Alltag tragen kann. Und gerade das finde ich persönlich einfach super. Denn ich liebe einfach Alltags Looks.

Vor allem finde ich es gerade weiße Shirt einfach super, da man sie einfach zu allem perfekt kombinieren kann. Naja und "Vogue" das bin einfach ich, meine große Fashion Leidenschaft. Und auch das ist ein Grund, viele verbinden mit Vogue immer Edle und Schicke Looks. Da ist dieser Look einfach mal ein schöner Kontrast.  




Outfit
Shirt - Wish
Hose - Topshop
Schuhe - Adidas 
Jacke - Vero Moda
Top - H&M
Tasche - H&M
  





Ich hoffe sehr das euch der Look und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Statement Shirt? Oder haltet ihr eher Abstand?
Wünsche euch allen noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Sonntag, 19. März 2017

Outfit Post - Rosa Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein wenig Sonne hier auf meinem Blog. Denn bei dem Regen Wetter muss etwas freudiges an einem Sonntag her. Und den Look haben wir letztes Wochenende geshootet, als wir wirklich tolles Wetter hatten. Doch wo ist die Sonne denn jetzt wieder hin? Ich bin wirklich ein absolutes Sommer Kind und liebe die Sonne.

Sommer, Sonne für mich einfach das beste. Wobei der Frühling mit meinem neuen Trenchcoat reicht für den Moment auch vollkommen aus. Ich finde die Farbe Rosa momentan einfach so toll und würde diese am liebsten durchgehend immer wieder Kombinieren. Und dieser Look ist einfach so toll für den Frühling.







Outfit
Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Tamaris 
Trenchcoat - About You 
Uhr - Rosefield
Armbänder - H&M
Ringe - Claire´s
Kette - the P. Cookery
 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die tollen Sonnigen Fotos gefallen. Seit ihr eher für den Winter oder für den Sommer? Und tragt ihr gerne Trenchcoats?
Eure Lisa <3

Mittwoch, 15. März 2017

Outfit Post - All about Denim Patches

Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder um einen Trend den man momentan einfach überall sieht. Egal ob in Magazinen, beim Shoppen oder auch online auf vielen Blogs. Denim Patches & Stickereien sieht man einfach überall. Ein wirklich großer neuer Trend für den Frühling & Sommer 2017. Und genau so auch für die Fashion Challenge von der lieben Verena von Who is Mocca. Von daher musste ich auch wieder mitmachen.

Dazu habe ich mich für die Jeans von Clockhouse entschieden. Ich liebe sie einfach, es ist eine schöne Boxfriend Jeans mit ein paar tollen Patches. Für mich noch dazu ein super toller Frühlings Look. Und ich musste ihn sofort rauskramen als das Wetter so schön diese Woche wurde. Von daher hoffe ich natürlich das euch der Look gefällt. 






Outfit
Jeans - Clockhouse
Top - Wish
Schuhe - Superga
Schal - Vero Moda
Lederjacke - Vero Moda
Uhr - Rosefield
Top - H&M
  










#allaboutdenimfashionchallenge

Ich hoffe sehr das euch mein Denim Patches Look gefallen hat. Schaut doch gerne mal bei Who is Mocca vorbei falls ihr noch ein paar mehr Inspirationen braucht.
 Und wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3