Mittwoch, 27. Dezember 2017

Outfit Post - Sylvester Look


Hallo ihr Lieben,

 heute habe ich einen Silvester Look für euch ganz in Samt. Denn da gerade Samt in diesem Jahr ein wirklich sehr großer Trend ist. Daher habe ich dieses tolle Kleid hier bei Nakd gefunden und mich ebenso schnell verliebt. Da stand für mich mein Silvester Look sofort fest. Ich persönlich bin wirklich ein sehr großer Liebhaber von Kleidern, jedesmal wenn es geht trage ich ein Kleid. 

Wobei ich auch wirklich nur Kleider trage, denn Röcke finde ich persönlich stehen mir einfach garnicht. Und gerade die Farben Rosa, Rot oder auch Blau liebe ich einfach so sehr. 
Was ist mit euch, tragt ihr gerne Kleider?















Damit hoffe ich das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten und damit wünsche ich euch tolle Sylvester. 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner, festlicher Look. Ich finde auch Deine Locations super, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Look meine Liebe! das Samztkleid steht dir ganz hervorragend und wie immer strahlst du so schön auf deinen Fotos :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Look für Silvester! Gratuliere zu dieser Kombi. Steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist super schön und steht dir klasse. Auch die Bilder dazu sind toll.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage total selten Kleider, da ich Strumpfhosen immer so unbequem finde :/ oder hast du da einen Tipp, welche Marke man da kaufen sollte?
    Lieben Gruß
    Jil

    PS: Das Kleid ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Kleid! Ich wünsche dir einen tollen Silvester! :)
    Gruß aus Wien,
    Menna

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich perfekt für Silvester :-)
    Wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Perfektes Silvesterkleid, es strahlt dieses gewisse etwas aus :)
    ICh wünsche dir einen guten Rutsch ins neues Jahr, bei dem Outfit, wird das ja nicht schwer ;)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid sieht wahnsinnig schön aus, steht dir wirklich ausgezeichnet! Und dein Lächeln ist bezaubernd ♥

    AntwortenLöschen