Sonntag, 31. Dezember 2017

Outfit Post & Bye Bye 2017


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich meinen letzten Beitrag im Jahr 2017 hier für euch. Ich finde wie wahrscheinlich die meisten, dass dieses Jahr einfach mal wieder viel zu schnell vorbei ging. Wie bisher eigentlich jedes Jahr, die Jahre rauschen einfach nur noch an einem vorbei. Doch wo bleibt die ganze Zeit, man lebt halt einfach so. Aber ich denke man sollte die Zeit die man hat einfach viel mehr genießen. Daher habe ich heute zum Abschluss des Jahres mal etwas anderes vorbei. Es geht einfach um Dinge die ich in dem Jahr 2017 nochmehr gelernt habe zu schätzen.










1. JAMMERN - es bringt einfach 
 nichts und ist absolut sinnlos.
 Denn wenn euch etwas nicht passt
 dann ändert es doch einfach.















 
2. HÖR NICHT IMMER AUF ANDERE - 
gerade dann wenn sie über dich anstatt mit 
dir reden, es ist doch vollkommen egal was
 andere denken oder sagen. Nur du musst 
dir damit sicher sein.







3. URTEILE NICHT VOREILLIG -
 wir alle haben eine eigene Meinung 
und keiner sollte über andere urteilen 
über was auch immer. Es gibt immer 
einen Grund für was auch immer.






4. FAMILE - ich kann es euch nicht oft 
genug sagen, verbringt so viel Zeit mit euren
 liebsten wie ihr nur könnt. Denn leider 
kann es oft schneller vorbei sein als man denkt.





5. GENIEßE DEIN LEBEN - denn ich 
habe gerade in Asien wieder gesehen wie 
sehr wir an unnötigen dingen hängen, wir
 sollten das Leben einfach viel mehr schätzen wissen.







Ich hoffe natürlich sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen haben.
Natürlich würde ich auch gerne wissen, was euch das Jahr 2017 gelehrt hat.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Wir schätzen manchmal wirklich nicht alles, was wir bekommen und haben.
    Danke dir für deine tollen Worte!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich schöne Gedanken zum Ende see Jahres liebe Lisa! im Alltag vergessen wir ja doch oft auf das Wesentliche zu achtet :)

    auf einen guten Start in das neue Jahr!
    alles Liebe,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag und ich liebe deinen Schal - dieser Beerenton ist meine allerliebste Lieblingsfarbe. :)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und zum Nachdenken anregende Gedanken liebe Lisa<3 Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich geb dir eigentlich überwiegend recht. Nur beim jammern bin ich anderer Meinung. Manchmal ist das nämlich sehr befreiend und manchmal kann man Dinge nicht ändern so gern man das wollte, weil es grad leider nicht in der macht liegt. Natürlich darf man sich nicht im Selbstmitleid verlieren. Aber einfach mal alles raus lassen schadet finde ich nicht.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast bei den Gedanken vollkommen recht. Der Pulli sieht auch sehr hübsch aus.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wahre Worte! Mir gefällt an Deinem Look der Pulli mit dem Schal am besten!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Post. In vielen Punkten stimme ich dir auch zu. Das mit den jammern sehe ich auch so...finde ich absolut unnötig und nervig. Toller Look übrigens!

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2018!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir voll techt, man sollte mehr schätzen was man hat und nicht immer noch mehr erwarten. Schönes Outfit und tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    du hast vollkommen recht - wir sollten alle das Leben mehr schätzen und genießen und weniger Wert auf die Meinung anderer legen. Das Outfit steht dir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen