Freitag, 10. November 2017

Yoga Sports


Hallo ihr Lieben,

heute geht es hier mal wieder um mein momentanes Lieblingsthema YOGA.
Denn ich muss wirklich sagen das der letzte Beitrag bei euch allen einfach so gut ankam, die nachfrage nach weiteren Infos war wirklich so groß. Und genau deswegen gibt es hier heute gleich einen neuen Beitrag passend zum Thema. Ich muss einfach sagen, dass Yoga mein Leben wirklich komplett geändert hat. Ich fühle mich so viel besser und vor allem wohler in meinem Körper. 

Und genau das ist auch der Grund dafür, dass ich nun wie schon erwähnt habe, den Yogacoach machen werde. Denn ich habe gerade im Yoga eine wirklich große Leidenschaft für mich entdeckt.
 Und passend zu dem Thema habe ich da so viele nach tollen Yogablöcken, Yogamatten oder auch der Sport Ausstattung im allgemeinen gefragt haben, eine kleine Auswahl zusammengestellt. Daher habe ich mich ein wenig auf der Seite von Gorilla Sports umgeschaut und hier eine tolle Auswahl für euch. An dieser Stelle danke an Gorilla Sports für die Zusammenarbeit

Gerade wenn es um das Thema Yogamatten geht, finde ich es auch sehr wichtig das man selber ein wenig ausprobiert womit man am besten klarkommt. Denn ich persönlich liebe einfach die ganz dünnen matten. Und hier bei Gorilla Sports gibt es matten von 4mm - 1,5cm. Das finde ich persönlich schonmal sehr gut, denn jeder muss probieren womit man am besten zurechtkommt. 

Ich habe euch hier die Yogamatten einfach mal zusammengestellt. Nur damit ihr den Unterschied zwischen den Dicken der matten direkt einmal seht. 
Als erstes haben wir hier nun die 4mm Matte, die wirklich sehr dünn ist. Aber für mich persönlich einfach am besten.


https://www.gorillasports.de/yogamatte-duenn-pink-4-mm





https://www.gorillasports.de/yogamatte-duenn-pink-10-mmhttps://www.gorillasports.de/yogamatte-duenn-rot-10-mm
 Dann haben wir hier als nächstes die 10mm Matten wo man schon einen großen Unterschied zur ersten Yogamatte sieht.







Und als letztes haben wir dann noch die wirklich dicken 1,5cm Yogamatten. Die mir persönlich für Yoga zu machen viel zu dick sind.

https://www.gorillasports.de/yogamatte-dunkelrot-190-x-100-x-1-5-cm

 Dann haben wir auch beim Yoga immer wieder die tollen Rollen und Blöcke mit dabei. Auch das ist was, man muss es einfach haben. Ich mache mittlerweile so viele tolle Übungen damit.
https://www.gorillasports.de/yoga-block

https://www.gorillasports.de/profi-yoga-pilatesrolle-weiss-pink

 Als letztes kommen wir noch zum Thema Kleidung. Ich bin ganz ehrlich, bei mir muss die Kleidung auch schön aussehen. Denn ich muss mich wirklich wohl fühlen.
Gerade das Thema finde ich schon wichtig, denn man geht mit einer ganz anderen Einstellung daran.
https://www.gorillasports.de/sport-leggings-functional-grau-rosa-l
Ich hoffe sehe das euch mein Beitrag gefallen hat. Aber vor allem das ich euch so in der Richtung Yogamatten Tipps geben konnte. Denn das ist schon ein wichtiger Faktor - die richtige Matte.
Eure Lisa <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen