Sonntag, 19. November 2017

Travel - Thailand, Kambodscha, Vietnam

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es auch endlich hier den Beitrag zu der Rundreise. Also es wird hier einfach nur darum gehen, euch mal kurz zu sagen wo es genau hingeht und was wir alles so vor haben. Den genauen Reisebericht wird es dann später dazu geben, in dem ihr alle tollen Fotos sehen werdet. Aber vor allem auch meine Meinung wie ich die ganzen Orte hier fand und ob ich die Reise empfehlen kann. Denn das alles kann ich nunmal bisher leider noch nicht sagen, da ich ja noch unterwegs bin um meinen Weg hier zu finden. 
Aber es wollten so viele von euch schonmal vorab wissen wo es genau hingeht und was wir alles besichtigen werden bzw. auch auf eigene Faust unternehmen möchten. 

Hier habt ihr einfach mal einen kleinen Einblick in unsere Reiseroute. Denn ich finde es immer so spannend schon vorab zu lesen wo es genau überall hingeht. Vor allem wenn man dann über Social Media immer wieder direkt ein paar Eindrücke sieht. Aber auch hier wird es natürlich nach und nach wenn ich wieder zurück bin, ein paar Beiträge aus dem Backpacker leben geben.

Als erstes fliegen wir natürlich von Deutschland nach Singapur wo wir dann noch einmal umsteigen müssen. Von Singaour aus geht es dann weiter für uns nach Bangkok.

 BANGKOK - Ankunft
 Dort werden wir dann eine Nacht verbringen. Und haben damit schonmal einen ganzen Tag um Bangkok ein wenig unsicher zu machen.

Dann geht es nach der ersten Nacht sofort zu dem ersten Tempel
SIEM REAP - Tempelanlage Angkor Wat

Dann werden wir
PHNOM PENH kennenlernen Hauptstadt Kamodschas

Was darf natürlich auch nicht fehlen in
SIHANOUKVILLE - Strandtag (Schnorcheln)

Dann wird es wirklich Spannend in
HO CHI MINH CITY - Street Food, Übernachtung Gastfamilie 
Als letztes haben wir dann noch ein paar tolle Tage in der
HALONG BUCHT - Kajak Tour


Ich hoffe sehr das euch der Beitrag und schonmal die Reiseroute ansich gefallen hat.
Damit wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
Eure Lisa <3 
 

1 Kommentar:

  1. Ach ich bin schon s gespannt auf die Bilder die du mitbringst.
    alles Orte die auch auf meiner travel-bucket list ganz weit oben stehen!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen