Mittwoch, 22. November 2017

Travel Diary Asia - Angkor Wat (Fashion)


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es dann auch endlich schon den ersten Look aus unserem tollen Backpack Urlaub aus Asien. Denn wir sind nun wieder zurück und jetzt beginnt die Arbeit hier auf dem Blog. Und heute fange  wir damit gleich mit dem ersten Look an. Hier gibt es nun heute den ersten Look direkt aus Angkor Wat. Der schönste Tempel den ich bisher gesehen habe und vor allem die schönste Anlage bisher. Aber ich habe auch hier nochmal ein paar Worte für euch die ich gerne nochmal loswerden möchte.








 
Ich habe bewusst nach Asien nichts außer mein Handy mitgenommen. Noch dazu habe ich hier auch kein Internet außer es gibt Wifi irgendwo. Also kein Ipad oder auch einen Laptop  & kein Internet. Ich habe das alles zu hause gelassen und merke gerade das ich einen richtigen Ideen und Schreib Wahn habe. All das nachdem ich nun seit vier Tagen an keinem Laptop mehr saß. Die Ideen sprudeln einfach nur so ich komm mit dem Schreiben garnicht hinterher. Meine Gedanken sind gerade in vollem Gange.Es ist doch faszinierend was der Kopf so alles Speichert und vor allem, dass jetzt wo ich ein paar Tage ohne den Laptop unterwegs bin. Den gerade jetzt wäre es so einfach alles in den Laptop zu tippen. So schreibe ich gerade alles nochmal extra auf, dass auch nichts vergessen wird.






Ich denke einfach es sind diese ganzen faszinierenden Eindrücke hier. Noch dazu kommt das wir eine so tolle und gemischte Reisegruppe sind. Denn wir sind wirklich 16 Frauen und 2 Männer, noch dazu unsere Reiseleiterin Mint.
Dann kommen alleine 7 davon aus Deutschland, 3 aus Irland, 3 aus England, 2 aus Schweden, 1 aus Norwegen und 2 aus Australien.
Ich finde das immer so toll wenn man gerade so neue Menschen aus der ganzen Welt kennenlernt. Es sind so viele Eindrücke und andere Nationen hier auf einem Haufen.

Mehr zu all den ganzen Eindrücken und vor allem auch tollen Fotos gibt es dann in einer oder ich glaube sogar eher mehreren Reiseberichten. Ich hoffe sehr das euch mein Beitrag und auch die Fotos gefallen haben.
Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen