Sonntag, 5. November 2017

Interior Post - Bedroom

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter in meiner Reihe Interior, dazu passend gibt es ein weiteres Zimmer. Und es ist das Schlafzimmer, es war das Zimmer was die meisten von euch allen als nächstes sehen wollten. Also von daher bekommt ihr natürlich dazu heute ein paar tolle Eindrücke. Ich habe mich in diesem Zimmer für die Farbe Blau/Türkis entschieden, denn diese Farbe wirkt beruhigend und ist daher für einen Ruhe Ort einfach super passend. 
Ehrlich gesagt fühle ich mich dort auch richtig wohl, ich komme dort wirklich zur Ruhe. Noch dazu habe ich natürlich auch bei den Accessoires ein wenig auf die Farben geachtet und sie immer mal wieder mit eingebracht. 

Und da viele mich ja auch schon kennen und wissen wie sehr ich Reisen liebe. Darf natürlich auch eine tolle Weltkarte an der Wand einfach nicht fehlen. Das war immer etwas was ich haben wollte, von daher habe ich mich nun endlich dafür entschieden. Dann gibt es in meinem "Ruheraum" natürlich auch noch meine Schminkecke. Denn in welchem Frauenzimmer darf so was denn bitte fehlen? richtig bei keiner. Von daher habe ich auch da einen tollen Ort eingerichtet wo ich tolle Looks Schminken kann. 









Ich hoffe sehr das euch mein Schlafzimmer gefallen hat. Und ich euch auch ein paar Inspirationen geben konnte.
 Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Lisa <3
 

1 Kommentar: