Sonntag, 12. November 2017

Beauty Post - Autumn/Winter Look



Hallo ihr Lieben,


ich habe heute mal wieder einen Beauty Post für euch. Denn wie ihr wisst habe ich eine große Leidenschaft zu dem Thema Beauty. Aber leider bisher so wenig Zeit wieder gehabt, weshalb es in letzter Zeit wirklich wenig zu dem Thema gab. Aber das hat heute nun endlich ein Ende, denn ich habe nochmal einen tollen Beauty HERBST & WINTER Look für euch geschminkt. Gerade der Lippenstift steht einfach für den Herbst und daher für mich auch für tolle goldene Herbst Zeit. 


Für mich ist es bei einem Beauty Look immer wichtig auch ein wenig passend zu der Jahreszeit zu schminken. Also sagen wir das steht so ziemlich in erster Linie bei mir danach schaue ich natürlich welche Farben mir überhaupt gut stehen. Sind es eher die hellen/kühlen Farben oder doch eher die dunklen/warmen Farben. Ich finde da gibt schon einige tolle Unterschiede. Für mich stehen an erster stelle immer die dunklen und warmen Farben. Und da finde ich auch ein dunkles Blau sehr schön, gerade bei meinen blauen Augen. Dann finde ich aber auch ein schönes Warmes Rot oder Braun sehr schön.
 


Als nächsten kommen wir zum Thema Blush, das finde ich persönlich auch ein sehr wichtiges Thema. Denn gerade die richtige Farbe dort zu finden, ist manchmal garnicht so einfach. Für mich kommen da eher Peach Farben in die engere Auswahl oder eine tolle Rosa Farbe. Ich habe hier den Benefit Coralista verwendet. Es ist ein toller Peachiger Ton.


Und als letztes und vor allem sehr wichtiges Thema für mich bei jedem Look, ist einfach der Lippenstift. Auch da muss man einfach den richtigen Ton für sich selber finden. Mit persönlich steht Rosa z.b. einfach garnicht. Ich greife dann eher zu Orange, Braun oder auch Berry Tönen. Das sind Farben die zu meinem Typ passen und mir auch stehen.
Und natürlich passend dazu hier habe ich einen tollen Orange Farbenden Lippenstift gewählt, das ist der neue Lippenstift von Loréal Balmain. 
Ich fand die Farbe einfach so toll, dass ich ihn mir einfach sofort kaufen musste.


Aber ich finde jeder sollte da auch seine eigenen Erfahrungen machen. Schminkt euch einfach mal vor dem Spiegel, probiert verschiedene Farben aus. Denn nur dann findet ihr raus was euch gefällt oder euch auch steht. Wenn man immer nur das selbe verwendet werden ihr nie sehen, welche Farben ihr vielleicht auch noch super tragen könnt. Seit einfach ein wenig experimentierfreudig, denn ihr könnt doch zu hause vor dem Spiegel nichts falsch machen. Den Probieren geht über Studieren.




BEAUTY PRODUKTE 

Lidschatten - Sleek
Blush/Rouge - Benefit
Lippenstift - Loréal Balmain
 

Ich hoffe sehr das euch mein Look und die Fotos gefallen. 
Es war seit langem nochmal ein Beauty Look, ich habe es wirklich ein wenig vermisst.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen