Sonntag, 29. Oktober 2017

Outfit Post & Monthly Review October


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder meinen Monatsrückblick für euch. Denn es ist nun schon wieder der 1 des neuen Monats und das ist bereits der November. Ich finde die Zeit vergeht momentan einfach so schnell. Da war doch gerade noch das tolle Wetter da und nun haben wir schon den Winter hier vor der Tür. Es sind mittlerweile sogar nur noch 7 Wochen bis Weihnachten. Aber das freut mich als Weihnachtliebhaber natürlich sehr, denn wie viele von euch wissen, liebe ich die Weihnachtszeit wirklich. Einfach alles zu dekorieren oder zu hause am Kamin zu sitzen wenn es draußen Schneit. 
...... ich könnte ewig so weiter machen. 



GEFREUT
Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören,.... aber ich habe mich natürlich den ganzen Monat auf meinen kommenden Urlaub gefreut. Denn es geht nun bald endlich los. Meine Backpacking Reise durch Asien. Ich habe mich natürlich im Oktober sehr darauf vorbereitet und auch sehr viel darüber nachgedacht und mich gefreut. Daher musste ich es auch hier einfach nochmal Erwähnen. Denn es ist endlich bald soweit, mein großer Traum geht endlich in Erfüllung. Und ihr könnt euch natürlich freuen, denn ich werde euch auf Social Media mitnehmen. 


  
 NEUE LIEBE
Ich habe eine wirklich neue und tolle Liebe für entdeckt. Und es ist kein Mann!!!
Momentan habe ich einfach von Männern wirklich genug. Nochmal zum anderen Thema...
Denn ich habe meine Liebe zu YOGA entdeckt, ich mache Yoga wirklich schon länger. Aber ich würde sagen seit einem Monat mache ich es wirklich 2-3x die Woche. Und es tut einfach so gut, man kommt runter wenn man Stress hat. Aber nicht nur das, es tut dem Körper auch gut, denn man hat Plötzlich eine ganz andere Haltung. Es tut dem Rücken wie ich finde ganz besonders gut, aber auch das Thema Dehnung hat sich bei mir um 10000% gebessert.



 
 GEHÖRT 
Ich habe vor einigen Tagen mal wieder meine liebe zu Podcast entdeckt. Und ich finde  gerade im Moment liest Man immer mehr davon. Immer mehr Leute machen Podcast und ich finde es einfach Klasse. Finde vor allem die Idee dahinter einfach Klasse. Es wäre einfach machmal viel zu viel zu schreiben also ist doch ein Podcast das beste was man daraus machen kann.
Ich kann euch sehe die Podcast von Masha & Lisa (Matchalatte) empfehlen. Ich liebe ihre Podcast einfach so sehr und hört immer wieder gerne rein. 



GEÄRGERT
 Das Thema Harvey Weinstein!!
Ich finde es wirklich sehr traurig das gerade so was aus Hollywood einfach unter den Tisch geklärt wird. Denn es wird einfach nicht mehr darüber gesprochen. 
HALLO? Der man hat Frauen sexuell belästigt,  angegrapscht und wer weiß was noch alles. Aber dennoch schweigt das große Hollywood darüber, ausgerechnet über so ein Thema. Ich finde einfach das es nicht unter den Teppich geklärt werden sollte. Und ich gehe leider davon aus das die Frauen die sich dazu geäußert haben, jetzt mit den Konsequenzen leben müssen. Das finde ich wirklich sehr traurig, Gerade weil dieses Thema auch in vielen Haushalten abseits von Hollywood ein großes Thema ist LEIDER!!!
Ich hoffe wirklich das die Betroffenen Gerechtigkeit bekommen.
Es ist einfach so traurig in unserer Gesellschaft.



OUTFIT

Hose - Topshop
Shirt - H&M
Blazer - Zara
Schuhe - Jana
Jacke - Asos
Kette - Traumfänger
Armbänder - iCrush, Jane Koenig  






Ich hoffe sehr das euch mein Monatsrückblick gefallen hat. Was war euer schönster Moment im Oktober.
Damit euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Eure Lisa <3 
 

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Looks,
    der erste gefällt mir so gut. Ich liebe den Mantel.
    Toll kombinierbar.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe LIsa!
    Und schon wieder ein Monat rum - ich kann es wirklich auch kaum glauben. Und noch weniger, dass es schon um 18 Uhr dunkel ist - ahhhh es ist wirklich bald Weihnachten haha :D

    Oh ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich auf deinen Urlaub freust. Ich bin leider nicht ganz auf dem Laufenden - wann geht es los und wohin genau verschlägt es dich? Ich bin ja neugierig!!

    Danke für den schönen Monatsrückblick :)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Saskia <3
      Und es geht nach Asien mit dem Backpack. Ich freue mich wirklich sehr darauf.

      Löschen