Mittwoch, 18. Oktober 2017

Outfit Post - Little Autumn Summer Days



Hallo ihr Lieben,



heute habe ich einen tollen letzten Sommer bzw. Herbst Look. Naja also die Temperaturen waren halt eben Sommer und die Lokation, genau wie der Look sind dann doch eher Herbst. Aber das letzt Wochenende war einfach so schön und da musste man die Zeit einfach draußen verbringen. Denn die letzten Sonnenstrahlen müssen doch eingefangen werden. Wer weiß wir noch so ein paar schöne Tage wie die letzten bekommen. Es tat einfach so richtig gut, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Ich hoffe natürlich das ihr auch die tollen Tage dazu genutzt habt noch ein wenig Energie zu tanken.

So langsam bereite ich mich auch auf die große Rundreise vor die bereits in zwei Wochen Startet. Und ich freue mich einfach schon so sehr. Denn so eine Backpacking Reise habe ich bisher noch nie gemacht. Von daher  freue mich mich sehr auf dieses neue Abenteuer. Hättet ihr Interesse an einem Beitrag zu dem was ich alles mitnehme? Dann würde ich einen Beitrag dazu schreiben. Und vielleicht auch so eine Art Backpacking Pack Liste. Ich würde mich natürlich sehr über eure Rückmeldung freuen.

Was ist mit euch, wer hat schon eine Backpacking Reise hinter sich. Und kann mir vielleicht sogar ein paar Tipps geben. Was muss man mitholen oder was braucht man einfach garnicht. Schreibt alles gerne in die Kommentare. Da freue ich mich sehr.  







OUTFIT

Hose - Topshop
Shirt - H&M
Blazer - H&M
Schuhe - Tamaris
Uhr - Daniel Wellington
Ringe - H&M
Armbänder - iCrush & Jane Koenig
  







Ich hoffe euch hat der Look die tollen Fotos im Wald gefallen. 
Was ist eure liebste Jahreszeit?
Eure Lisa <3

Kommentare: