Sonntag, 8. Oktober 2017

Outfit Post - Casual Chic Rosé





Hallo ihr Lieben,


ich hoffe das es euch gut geht und ihr bisher ein tolles Wochenende habt. Heute gibt es mal wieder einen neuen Look für euch, es gibt mal wieder jede Menge Rosa hier auf meinem Blog. Und wie ihr wisst, liebe ich diese Farbe einfach und finde es klasse auch diese im Herbst zu tragen. 

Denn ich persönlich finde man sollte doch ein paar schöne helle Farben mit in den Herbst nehmen. Und gerade diese Casual & Schick Looks finde ich einfach super schön auch sehr passend. 







OUTFIT

Hose - Topshop
Bluse - H&M
Mantel - Asos
Schuhe - Converse
Uhr - Daniel Wellington
Armänder - iCrush & Jane Koenig
Schal - Pimkie
  







Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die Fotos gefallen haben. Damit wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Du siehst sooo schön aus. Der Schal hat soooo tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach liebe Lisa, was für ein wunderbarer zarter Look! So so schön! Mir gefällt vor Allem dein Schal und der Schmuck besonders gut. Oh und natürlich die Jacke!! :)
    Ich bin gerade auch so sehr auf dem Rosatrip - ich kann deine Leidenschaft für die Farbe also soo sehr nach vollziehen!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Montag und einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Saskia, dass freut mich wirklich so sehr.

      Löschen
  3. Das Outfit sieht wirklich sehr schön aus! Vor allem gefallen mir deine Accessoires. Die Schuhe passen super zu deinem Schmuck und die Armbänder sind ein Traum! Der Schal passt farblich perfekt zu deiner schönen Jacke. Das steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kim, ich freue mich sehr darüber das dir der Look so gut gefällt.

      Löschen
  4. Tolles frisches Outfit <3 Dir steht Rosa super :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look! Ich mag den Cardigan <3

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen