Sonntag, 22. Oktober 2017

Outfit Post - Bordeaux Look vs no parking Zone

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet alle bisher einen tollen Tag und in schönes Wochenende. Heute habe ich mal wieder einen Look der farblich hervorragend in den Herbst passt. Aber auch farblich ausnahmsweise mal wirklich zur Lokation. Und nun wisst ihr auch was es mit dem Parkverbot zu tun hat. Denn das seht ihr gleich bei den weiteren Fotos. Ich finde einfach das dieser Look mit dem Parkverbot sehr viel gemeinsam hat. 

Aber ehrlich gesagt was es mal wieder super Spontan. Ich wollte eigentlich ganz woanders Shooten und dann wären die Bilder auch komplett anders geworden. Aber das sollte einfach nicht sein. Denn in dem Park war einfach so viel los, das es nicht möglich war dort Fotos zu machen. Von daher war es einfach Schicksal das der tolle Bordeaux Look auf das Parkverbot gestoßen ist.  








OUTFIT

Hose - Topshop
Shirt - Clockhouse 
Schuhe - Deichmann
Blazer - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - iCrush & Jane Koenig
 Ringe - H&M
  







Ich hoffe wirklich sehr das euch mein Look und die dazu passende Lokation gefallen hat.
Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. wie du weißt bin ich nicht so der Typ für Farben, aber die Bordeaux-Töne gefallen mir sehr gut. hast du auch super kombiniert meine Liebe :)

    hab eine schöne neue Woche,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe ja so dunkle Rottöne! Dir stehen sie auch wirklich super. Der Blazer passt super zu deinen Schuhen. Das sieht klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bordeauxrot ist tatsächlich das einzige rot, das ich mag. Und in klassischer Kombination mit Jeans sowieso!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Der Blazer und die Schuhe passen super zusammen.
    Bordeaux ist tatsächlich einer meiner Lieblingsrottöne.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch sehr gern Bordeaux im Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Look richtig gerne. Und ganz besonders toll finde ich deinen Blazer. Der steht dir wirklich gut und die Farbe ist perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist ja tatsächlich sehr gefragt in diesem Herbst. Ich habe noch keinen roten Eyecatcher. Zeit sich einen zu schaffen. Muss wohl mal shoppen gehen :-)

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist wirklich richtig schön
    Liebe Größe Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look ist wie immer sehr schön!
    Der Blaser gefällt mir in Kombination mit den Schuhen!
    Liebe GRüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübscher Look, den ich auch so tragen würde.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen