Mittwoch, 25. Oktober 2017

Meine 5 NETFLIX SERIEN für den Herbst


Hallo ihr Lieben,



heute habe ich endlich meine liebsten NETFLIX Serien für euch. Ich habe euch ja bereits gefragt und euer Feedback dazu war einfach so groß. Von daher bekommt ihr natürlich auch heute meine Top 5 Netflix Serien. Die Serien die einfach so gerne schaue und auch welche wo gerade Aktuell die zweiten Staffeln rausgekommen sind.



DESIGNATED  SURVIVOR



Eine Serie die ich euch wirklich sehr empfehlen kann.
Es geht darum das im Kapitol eine Explosion stattfindet.

  Und wirklich alle anwesenden inklusive dem Präsidenten kommen ums Leben... mit Ausnahme des Wohnungsbauministers, der sich als Designated Survivor mit Blickweite auf das Kapitol an einem sicheren Ort befindet. Sofort muss er sich um alles kümmern....



ATYPICAL

Auf der Suche nach einer Freundin stellt Sam Beziehungsratschläge auf die Probe. Seine überfürsorgliche Mutter Elsa muss derweil lernen loszulassen.
  


Eine Serie die ich wirklich sehr empfehlen kann. Denn es ist einfach mal etwas ganz anderes.


BLACK MIRROR


Black Mirror ist eine Serie die noch weit in die Zukunft denkt. Und vor allem was Technik dann alles bewirken kann. Was alles mit Technik passieren kann. 
  
  

Ich finde die Serie einfach sehr, sehr cool gemacht. Da man ja auch gerade immer mehr das Thema Technik und vor allem Social Media in den Vordergrund stellt.



RIVERDALE

Auch eine Serie die ich ganz gut finde. Es geht um eine kleine Stadt in der ein Junge plötzlich tot aufgefunden wird. Und doch mehr an dem Tatort waren und Schüsse hörten als man denkt.... 


Es ist eine Serie die vielleicht nicht für jeder Man etwas ist. Da es in der Serie eher um Teenies geht. Aber ich finde Sie wirklich gut gemacht.



GILMORE GIRLS

OHHHHHH......
Diese Serie darf gerade jetzt einfach nicht fehlen. Denn die aktuellen Staffeln Gilmore Girls sind nunmal von Netflix und spielen im Winter.

  
  

Und genau das ist auch der Grund warum ich die Serie jetzt hier rein bringe. Denn ich habe Sie einfach lieben gelernt und schaue sie wirklich regelmäßig.

 Ich hoffe wirklich sehr das euch meine Auswahl an Netflix Serien gefallen haben.
Falls ihr mir noch Serien empfehlen könnt dann gerne her damit.
Wünsche euch noch einen tollen Tag.
Lisa <3


Kommentare:

  1. Da kenne ich ein paar noch nicht, danke für die Empfehlungen! :)


    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh dein Post kommt gerade richtig perfekt, ich bin momentan auf der Suche nach neuen Serien :D Ich habe gestern Riverdale angefangen und bin mal gespannt wie es mir gefällt :) Danach wollte ich vielleicht mit Atypical weitermachen, die Serie hört sich auch super an :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen