Mittwoch, 4. Oktober 2017

Janardhan Yogastudio


Hallo ihr Lieben,



heute habe ich mal einen etwas anderen Betrag hier für euch. Denn es ist nun endlich soweit meine Mama hat ihr Yogastudio eröffnet und ich wollte euch hier heute mal ein paar Eindrücke dazu zeigen. Den wirklich tollen und neuen Yogaraum, sowie aber natürlich auch die Kurse. Falls ihr da mehr wissen möchtet. Könnt ihr euch gerne melden, dann kann ich eure Fragen soweit es geht beantworten.

Aber es kommt noch etwas dazu, denn ich werde nun auch die Ausbildung zum Yogalehrer machen. Und werde dann natürlich mit im neuen YogaStudio Jarnadhan einsteigen. Ich freue mich einfach so sehr darüber. Denn ich habe mit dem Yoga einfach was gefunden, was mir wirklich sehr viel Spaß macht und vor allem aber auch super für den 
Körper, Geist und Seele ist.

namaste
Neueröffnung Yoga Studio Jarnadhan


Montags:    9:00 - 10:30 Frauenkurs                                                
                 10:30 - 12:00 gem. Kurs   
                
                 18: 00 - 19:30 gem. Kurs                                   
                 19:30 - 21:00  Männerkurs


Mittwochs: 19:00 - 20:30  
                  Kurvenyoga für alle - die mehr drauf haben

                  20:30 - 22:00 
                  gem. Kurs - für Berufstätige 


Freitas:   17:00 - 18:30  
               Yoga - Ein Weg zum seelischen Gleichgewicht während und nach dem Krebs

              18:30 - 20:00 Frauenkurs 

 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung.


10x90 minuten - 90,-€

15min Warmup
45min Yoga
10min Lachyoga oder Quigong
20min Meditation

 Flyer

Weitere Infos oder bei Fragen
Women´s and Men´s World & YogaStudio Jarnadhan








Ich hoffe sehr das euch das neue Studio gefällt.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Women´s and Men´s World & Yogastudio Jarnadhan

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem ganz tollen Studio aus! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach es sieht nach einem wahnsinnig tollen Ort für Yoga aus! :) Ich finde schon auf den Bildern kommt die beruhigende Atmosphäre rüber! Und herzlichen Glückwunsch schon mal zu deiner beginnenden Yogalehrerausbildung - wie toll ist das denn? :))

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich finde diesen Ort auch einfach klasse für Yoga :)

      Löschen
  3. Klingt gut und aufregend!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super, ich mache auch total gerne Yoga!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wirklich toll aus.
    ich mache leider kein yoga :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich wirklich.
      Ich kann Yoga so sehr empfehlen.

      Löschen
  6. Also wenn das mal nicht nach einer tollen Entspannungsoase aussieht. Das ist wirklich sehr liebevoll eingerichtet und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in dieser tollen Atmosphäre besonders wohl fühlt.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Milli, ich freue mich sehr das dir das Yogastudio gefällt.

      Löschen
  7. Das Studio sieht sehr einladend aus! Ich wünsche deiner Mama viel Erfolg!

    xx,
    Jasmin
    www.dolcepetite.com

    AntwortenLöschen