Sonntag, 15. Oktober 2017

Interior Post - Garten


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder einen Interior Beitrag zum Thema Garten. Denn wie ihr mitbekommen habt bin ich umgezogen, dazu passend habe ich nun jetzt endlich auch eine Terrasse und einen schönen Garten. Von daher gibt es passend dazu nun auch ein paar Tipps, wo man tolle Garten Möbel finden kann. Denn gerade jetzt im Herbst findet man tolle Lounge Möbel oder auch tolle Esstische für den Garten.

Noch dazu kommt das man gerade jetzt zum Herbst oft auch tolle Schnäppchen findet. Und man sich schon direkt einmal Eindecken kann mit Möbeln oder auch Gartendeko für den Sommer. Da ich ein richtiges Sommer Kind bin, freue ich mich beim Herbstshopping jetzt schon darauf die Möbel endlich einzuweihen. Wir haben dieses Wochenende doch nochmal richtig Glück mit dem Wetter, denn "Hallo" es sind 25 Grad draußen.

Also habe ich ehrlich auch noch die Chance an den letzten Herbsttagen,  ein wenig draußen im Garten die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Und damit doch den Garten noch ein wenig einzuweihen in diesem Jahr. Man kann schließlich auch draußen sitzen im Herbst wenn man keine Unterstellmöglichkeiten hat, finde ich einen schönen Pavillon einfach immer Klasse. Denn er sieht immer schön und dekorativ in einem Garten aus.


Ich hoffe sehr das ich euch ein paar Tipps geben konnte. Und ihr vielleicht ein tolle Gartenmöbel findet.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Eure Lisa <3

*Partnerschaft LionsHome

Kommentare:

  1. Ich hätte sooo gerne einen Garten, da könnte man jetzt richtig gut die Sonne genießen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst. Du Bilder sind einfach ein Traum!
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch so schön, dass der Sommer einfach nochmal zurückgekommen ist - hatten in Düsseldorf sogar 28 Grad!
    schöne Fotos!

    hab einen ganz wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich fand es richtig toll, dass es nochmal etwas wärmer wurde, aber freue mich dennoch schon ein wenig auf den Winter hihi x
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das stimmt es war wirklich nochmal sehr schön :)

      Löschen
  6. Tolle Bilder und gute Inspiration!
    lles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich liebe es im Garten zu arbeiten und ihn immer anders zu gestalten. Das entspannt mich irgendwie auch immer sehr! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen