Sonntag, 3. September 2017

Outfit Post & Monatsrückblick August


Hallo ihr Lieben,


heute geht es nun endlich weiter mit einem neuen Look. Da Mittwoch leider kein Post online kam, da ich momentan absolut im Umzugsstress war. Und ich von daher leider bis am Freitag auch kein Internet zu hause hatte, musste ich leider den Beitrag von Mittwoch auf Eis legen. Aber dafür geht es hier nun ab heute wieder ganz normal weiter wie bisher.

Und die gute Nachricht daran ist, es wird natürlich passend dazu nun auch ein paar Interior Beiträge geben. Wie die neue Wohnung aussieht, was es neues gibt & vor allem wie sie fertig aussieht. Denn da haben bisher schon so viele von euch gefragt, von daher es wir eine Wohnungstour geben, wenn alles soweit fertig ist. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten aber das schaffen wir noch. 




GEREIST

Wie viele von euch mitbekommen haben, war ich im August für ein verlängertes Wochenende in Kopenhagen mit der Familie. Und es war einfach so toll. Denn es war gleichzeitig auch Fashion Week Zeit dort, also was gibt es denn schöneres für eine Bloggerin. Eine Fashion Week genau dort wo man gerade seinen tollen Urlaub verbringt. Ich kann euch Kopenhagen wirklich sehr empfehlen.





PLÄNE

Ich habe mir endlich wieder vorgenommen, nochmal mehr auf youtube für euch zu machen. Von daher geht es dort auch bald weiter. Denn es wird losgehen mit einer empty Wohnungstour.



Gesehen

Können wir mal bitte darüber reden, wie geil die letzte Folge Game of Thrones war?
Seit GOT nämlich wieder läuft, hat mein Leben endlich wieder einen Sinn und ich kann den Montag kaum erwarten.
GOT ist einfach die beste Serie der Welt.




NEUES

Was soll ich sagen meine Lieben, ich bin umgezogen. Und ich weiß auch wie viele es nicht mitbekommen haben, das es einfach so schnell ging. Aber es ist nun erledigt und ich bin so froh das es nun so gekommen ist. Einfach perfekt. Die Eindrücke werden bald hier folgen.
 



OUTFIT
Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Shirt - H&M
Jacke - Zara
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Jane Koenig
Tasche - H&M
 







Ich hoffe sehr das euch die Fotos und natürlich mein Rückblick gefallen haben. Denn es war so langsam nochmal Zeit dafür.
Wünsche euch einen tollen Sonntag.
Lisa <3

Kommentare:

  1. Wow, diese Location ist einfach so toll! Ich mag Kopenhagen auch sehr gerne.
    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow mal wieder richtig tolle Bilder in einer mega Location *_* Kopenhagen ist definitiv eine tolle Stadt und immer wieder eine Reise wert. Ich hoffe der Umzugstsress ist bald vorbei und du kannst deine neue Wohnung dann endlich richtig genießen <3
    Hab einen wunderschönen Tag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir Sassi, endlich ist alles an Stress vorbei und ich komme auch mal dazu hier die Kommentare zu beantworen :)

      Löschen
  3. Ich bin sooo traurig, dass die Staffel GoT schon wieder rum ist!! Es ist wirklich die beste Serie. Die Farbe deines Tops gefällt mir übrigens unglaublich gut :) Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen