Sonntag, 24. September 2017

Outfit Post - Das erste Herbstoutfit


Hallo ihr Lieben,



ich hoffe ihr hattet alle bisher eine tolle Woche und einen tollen Tag heute. Damit gehen wir auch heute schon direkt zu dem nächsten Look aus meiner September Herbst Reihe.

 Und passend dazu hat die Fashionbloggerin Hanna von WrittenInRedletters eine Blogparade zum die ersten Herbstoutfit vorgeschlagen. Also perfekt für die meine Reihe und so musste ich einfach dabei sein. Daher auch nochmal vielen lieben Dank Hanna an dich!

Der Look heute wurde bei uns in der Stadt geshootet und ich fand gerade diesen Grünen Kontrast passend dazu einfach super. Denn auch das Navy Grün finde ich in diesem Herbst wirklich sehr wichtig und ich finde man kann es sich einfach nicht mehr weg denken. Also durfte diesen Monat natürlich auch ein Look in dieser Farbe nicht fehlen. Ich liebe diese Farbe einfach, sie steht einfach für Leben und das Leben ist so viel Wert. 










OUTFIT DETAILS

Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Tamaris 
Jacke - Lookbook
Kette - dm
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - iCrush & Jane Koenig
   





Dann hier auch nochmal die anderen lieben Mädels der Blogparade, schaut da auch unbedingt mal vorbei. Da würde wir uns alle sehr freuen. 
 Erstes Herbstoutfit“ Blogparade:

Montag: Ann - Vivien
Dienstag: Rosegoldelectra
Mittwoch: Sinnessuche
Sonntag: theresarch


 Ich hoffe sehr das euch mein Herbst Look gefallen hat und euch die Fotos gefallen.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3

Kommentare:

  1. Jacke und Shirt gefallen mir sehr gut. leider habe ich noch gar keine Jacke in dieser Farbe im Schrank, was ich diesen Herbst unbedingt ändern möchte :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes,
      ohja so eine Farbe sollte man diesen Herbst definitiv haben.

      Löschen
  2. Ich liebe die grüne Jacke an dir, vor allem die Nietendetails sehen richtig klasse aus <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirlich ein ganz toller Herbstlook, toll siehst du aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!
    Hach es ist wirklich ein ganz wunderbarer HErbstlook! Weißt du was ich am liebsten mag? Die Farbtöne! Sie gehen so wunderschön ineinander über und verkünden einfach Herbst! Und jaa den Hintergrund finde ich auch ganz wunderbar, toll gewählt :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Saskia, dass freut mich wirklich sehr ;)

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look. Mir gefallen davon besonders die Stiefeletten. Die Marke Tamaris trage ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Herbstlook! Besonders diene Jacke gefällt mir richtig gut. Grün steht dir wirklich gut :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    PS: Wäre lieb, wenn du den Link zu meinem Blog noch korrigieren könnest - der funktioniert leider nicht :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Milli das freut mich wirklich sehr :) und es ist alles geändert

      Löschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. :) Die Jacke ist super schön und steht dir auch sehr gut! Es freut mich sehr, dass du bei der Blogparade dabei warst. :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hanna vor allem für die tolle Blogparade.

      Löschen
  8. Die Jacke ist ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüße

    Katharina von http://clarissaknowsbest.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist echt schön, ich habe auch eine in der Farbe im Schrank hängen und kann sie mir nicht mehr weg denken.
    Liebe Grüße

    Marina von http://marinas-alelleri.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das war ein wirklich schönes Outfit und die Bilder sind wirklich gut gelungen. Weiter so!

    mydearladies.blogspot.de

    AntwortenLöschen