Sonntag, 17. September 2017

Outfit Post - Corn Fields September


Hallo ihr Lieben,



ich hoffe euch allen geht es gut und ihr hattet bisher ein tolles Wochenende. Nun haben wir schon wieder Sonntag und Mittlerweile sogar schon wieder Mitte September. Ich finde die Zeit geht momentan einfach so schnell vorbei und man muss wirklich die letzten Sonnenstrahlen noch einfangen. Denn wir haben bisher leider ja eher viel Regen als Sonne, daher hoffen wir natürlich noch auf einen tollen Herbst. Denn ein wenig Sonne im Herbst wünschen wir uns doch alle.  

Gerade der September also der Herbst steht hier bei uns immer für die tollen Maisfelder die man hier einfach überall sieht. Und von daher fand ich es auch sehr passend dazu noch einen Look hier zu shooten. Denn sobald die Maisfelder weg sind, dann kommt erst der richtige kalte Herbst. Solange haben wir aber noch ein wenig Glück und können die letzten tollen Tage aus dem Herbst 2017 genießen. In meinem heutigen Look habe ich natürlich auch ein paar Trend Farben für euch Kombiniert.










OUTFIT DETAILS

Hose - Topshop
Shirt - Zara
Jacke - H&M
Schuhe - Converse 
Uhr - Daniel Wellington
Armbänder - Icrush & Jane Koenig
  

 






Ich hoffe sehr das euch die Fotos und mein Herbst Look gefallen. Und ich auch auch ein paar Sonnenstrahlen senden konnte.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Lisa <3