Mittwoch, 6. September 2017

Outfit Post - Beautiful Colour Blocking


Hallo ihr Lieben,


 

nun sind wir schon beim letzten Look aus Copenhagen angekommen. Und damit ist das Thema auch hier auf dem Blog abgeschlossen. Denn jetzt geht es auch hier weiter mit dem Thema Wohnung und Interior. So viele von euch wollten endlich meine Beiträge dazu sehen. Und damit geht es dann auch im nächsten Blogpost endlich los. Wir fangen schonmal mit ein paar Inspirationen an. 

Und danach würde ich sagen geht es mit dem Thema Backpack in Thailand, Kambodscha & Vietnam weiter. Denn genau dieses große Abenteuer geht dann auch schon bald los. Daher wollte ich euch darüber auch einen Beitrag hier schreiben. Alles was man vorher beachten oder auch klären muss. Noch dazu wie ich natürlich meinen Backpack packe und was alles mitkommen darf. 










OUTFIT
Hose - Topshop
Schuhe - Superga
Shirt - Zara
Tasche -Celine
Blazer - H&M
  









Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die tollen Fotos gefallen haben. 
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3

Kommentare:

  1. Shirt und Blazer gefallen mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Die Bilder und dein Outfit sind wirklich schön! :-)
    Und ich bin gespannt auf deine weiteren Beiträge, besonders die zu deinem Trip nach Thailand etc.!

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Outfit liebe LIsa!! :) Ich liebe die Kombination aus dem hellen BLazeru nd dem blauweißen Oberteil - so herrlich maritim. Und ein Lob an die Fotos - ich finde nicht nur den HIntergrund wunderschön sondern auch das Licht!! :)

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Mittwoch!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit sehr gut und auch die Kulisse ist einfach der Hammer. Kopenhagen ist eine so schöne Stadt! Ich möchte auch unbedingt einmal dorthin. :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist echt süß! Kopenhagen ist so eine schöne Stadt, da möchte ich dieses Jahr eigentlich auch noch total gerne mal hin! Mal sehen, ob ich das noch schaffe :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  6. was für ein tolles Outfit und die Stadt im Hintergrund ist einfach wunderschön! Kopenhagen steht ganz oben auf meiner Reiseliste!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    xx, Romana www.fouraway.ch

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit finde ich wirklich richtig schön! Das gefällt mir sehr gut! Ich finde auch deine Fotos toll - nicht nur das Licht, sondern auch die Kulisse ist richtig klasse!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen