Mittwoch, 13. September 2017

Outfit Post - Autumn Time


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es dann doch auch hier auf meinem Blog einen Herbst Look, denn er hat uns doch mittlerweile schon so richtig eingeholt. Damit hätte ich doch wirklich gerne noch eine paar schöne Warme Tage gehabt. Aber leider war es das dann doch schon für dieses Jahr. Wir können nur noch auf einen schönen Herbst hoffen und nicht so viel regen wie die letzten Wochen, denn hier gab es leider nur Regen. 

Das Outfit hier ist innerhalb von fünfzehn Minuten entstanden, da das genau die Zeit war, die wir hatten zwischen den Regen schauern. Aber ich wollte euch natürlich auch heute hier etwas zeigen daher musste der Look einfach geshootet werden. Denn ich finde es so schade wenn dann aufeinmal noch kein Blogpost kommt. Auch im Regen gebe ich einfach alles für euch. So sollte es doch auch sein, denn es sollte einfach alles Spaß machen.








OUTFIT

Hose - Topshop
Shirt - H&M
Blazer - Vintage 
Schuhe - Tamaris
Uhr - Daniel Wellington
Ringe - H&M
Armbänder - iCrush
 




Ich hoffe sehr das euch die Fotos und natürlich mein Look gefallen haben.
Damit wünsche ich euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Dein gestreiftes Shirt gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit. Der Blazer steht dir richtig gut. Ich liebe den Herbst und hoffe, dass ich dazu komme, auch einige Posts darüber zu machen :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit dem Shooten wird mit dem Herbst leider nicht einfacher...Ein schöner Ünergangslook ist das, aber mach doch die Bilder etwas größer auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen