Mittwoch, 27. September 2017

Interior Post - My new Livingroom


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es hier nun endlich den Versprochen ersten Teil zu meiner neuen Wohnung. Es hat ein wenig gedauert aber wenn einige von euch schonmal umgezogen sind, die wissen wie lange es dauern kann, bis wirklich alles so ist wie man es haben möchte. Und das hier ist auch nur das Wohnzimmer was bisher wirklich vorerst mal so fertig ist. Alle anderen Räume werden leider noch ein wenig dauern, da noch so einige Kleinigkeiten unterwegs sind. Denn man sollte sich wirklich wohl fühlen und das habe ich bisher wirklich nur im Wohnzimmer, die anderen Räume sind noch eher unfertig. 

Aber wie schon gesagt das bleibt leider alles nicht aus, von daher fangen wir doch einfach mal mit dem ersten Zimmer in der Wohnung an. Und die anderen werden dann auch nach und nach hier folgen, so wie ich sie fertig bekomme. Aber das wird aufjedenfall mal kommenden Monat sein. Also ihr könnt euch aufjedenfall über ein paar tolle Eindrücke freuen aus allen Zimmern. Wobei ich auch noch eine Frage hätte. Wollt ihr auch das Badezimmer und die  Küche sehen wenn sie fertig sind?










Damit hoffe ich wirklich das euch mein Wohnzimmer gefallen hat. Und ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
Lisa <3 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Zimmer. Die Deko passt farblich auch super dazu! Rosegold und rosa ist ja momentan eh total im Trend. Weiße Möbel gefallen mmir persönlich auch immer am besten, da man sie auch mit allem kombinieren kann. Die Lampe gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja wunderschön aus. Ich liebe rosa
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gemütlich bei dir aus Lisa <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den grünen Ausblick aus deinem Fenster :)
    Bin da nichts o der Großstadtdschungel Mensch. Und ich kenne das absolut, ich binvor knapp 1 1,5 Jahren umgezogen und es ist immer noch nicht alles fertig -.- so ein umzug dauert:D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dass freut mich wirklich. Und das stimmt es geht immer nur ein Zimmer nach dem anderen.

      Löschen
  5. Oh sehr schöne Einrichtung! Ich mag die Farben sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gemütlich aus und das Sofa erinnert mich an unser Sylter Ferienhaus.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Zimmer, sieht richtig gemütlich aus :-). Mir gefällt übrigens deine Couch sehr gut. Ich habe eine ähnliche in Schwarz-Grau, hätte aber viel lieber das helle Modell.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wohnzimmer ist wirklich sehr schön geworden, vor allem die Couch gefällt mir. Richtig gemütlich! :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen