Sonntag, 27. August 2017

Outfit Post - Pink Jacket Copenhagen


Hallo ihr Lieben,


nun geht es wirklich schon wieder in Richtung Ende von den Looks aus Kopenhagen. Denn dies ist jetzt der Vorletzte Look und ich freue mich wirklich sehr über die ganzen letzten Kommentare von euch. Für dieses Shooting waren wir bei der Oper und auch beim Schloss Amalienburg. Ich fand die Lokations einfach super passend hier für. 

Vielleicht kennen das die Blogger unter euch, wenn ich meine Outfit´s zusammenstelle für Reisen und dann verschiedene Lokations sehe, weiß ich sofort welches genau wo am besten passt.Und genau so war es hier auch, ich habe es gesehen und wusste es passt einfach super. 

Für mich war Kopenhagen eine wirklich super tolle Shooting Stadt. Denn es gibt einfach so viele tolle Ecken dort, wir haben so viel dort auf eine faust erkundet. Und haben dort garkeine Typischen Sightseeing Touren gemacht. Denn ich finde gerade dann sieht man einfach so viel, was man anders nie sehen würde. 






 OUTFIT
Hose - Topshop
Shirt - H&M
Jacke - Zara
Schuhe - Superga
Tasche - H&M
Uhr - Daniel Wellington
 






Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich auch die Fotos gefallen haben.
Denn es gab mal wieder ein paar Eindrücke aus Kopenhagen.
Damit wünsche ich euch noch einen Wunderschönen Sonntag. 
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die pinke Jacke sieht ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner leichter Travel-Look liebe Lisa!

    schönen Start auch ins Wochenende und die liebsten Grüße,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wirklich richtig schön, genauso wie Copenhagen <3 Ich hoffe du hattest eine wundervolle Zeit dort <3
    Hab einen wunderschönen Samstag. <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und es war einfach Traumhaft schön dort :)

      Löschen