Mittwoch, 23. August 2017

Outfit Post - Nyhavn Copenhagen


Hallo ihr Lieben,


 heute gibt es endlich meinen nächsten Beitrag aus Kopenhagen. Einen neuen Look vom wirklich tollen Haven Nyhavn. Ich muss wirklich sagen das diese Lokation für mich eine der schönsten in Kopenhagen war. Alles in allem hat fand ich Kopenhagen eine richtig schöne Stadt, so  toll wie ich persönlich Wien auch fand. Denn ich finde da kann man diese Beiden Städte wirklich sehr gut vergleichen. Sie haben beide etwas besonderes und vor allem sehr tolles und Harmonisches.













OUTFIT
Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Superga
Tasche - Celine





Ich hoffe sehr das euch mein Look und natürlich die tollen Fotos der Loaktion gefallen haben. Damit wünsche ich euch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen