Sonntag, 13. August 2017

Outfit Post - Copenhagen Beach & Park


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun schon direkt meinen ersten Look aus Kopenhagen. Für alle die, die mir bei Instagram folgen haben mitbekommen das ich für ein paar Tage dort war. Durch Zufall war genau zu dieser Zeit auch noch Fashion Week in Kopenhagen. Es ist wirklich komisch wie der Zufall es eben manchmal will. Denn ich erinnere mich noch vor 5 Jahren war ich auch in Berlin als Fashion Week war & ein Jahr später war ich dann bei der Fashion Week mitdabei. Also mal abwarten das daraus nun wird. 

Aber es war eine wirklich super tolle Zeit, es ist eine richtig schöne Stadt. Die wie ich finde ein bisschen Großstadt Feeling hat aber auch das Ländliche feeling hat man dort. Und das schon wenn man nur eine Station weiter fährt. Aber ich werde dazu natürlich nochmal einen extra Beitrag schreiben. Damit ihr auch ein paar Eindrücke von der Stadt zu sehen bekommt. Heute gibt es hier einfach nur einen tollen Look wie ich finde zu sehen, der an zwei tollen Orten geshootet wurde.

Als erstes waren wir morgens Früh direkt in einem wirklich Riesen großen Park in Frederiksberg und danach sind wir dann gleich noch zu Strand gefahren. Denn ich finde wenn man schon die Möglichkeit hat dort hin zu fahren, dann sollte man dies auch machen. Denn der Strand hat für mich immer eine so tolle und sehr beruhigende Wirkung. Von daher ich habe ich mich auch genau für diese beiden Lokations entschieden. Ich liebe einfach das Meer aber auch die tollen grünen Parks.






OUTFIT
Hose - H&M
Schuhe - Nike
Shirt - H&M
Hemd - Zara
Tasche - Zara
Ohrringe - Konplott
Uhr - Daniel Wellington
 










Ich hoffe sehr das euch die Fotos und Eindrücke aus Kopenhagen gefallen. Und ich euch so auch ein paar Inspirationen zeigen konnte.
Eure Lisa <3


Kommentare:

  1. Wunder, wunderschöne Aufnahmen:))
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Kopenhagen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag<3
    Carolin von WWW.CARISITY.COM

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Fotos :)
    Kopenhagen steht auch auf meiner Liste ;)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Look meine Liebe! v.a. bin ich aber auch gespannt auf deinen Bericht aus Kopenhagen :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes :)
    Das Outfit ist wieder super schön <3 Perfekt für einen Städtetrip!


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite gerade auch an einem Kopenhagen Blogpost hihi! Schau mal in den kommenden Tagen rein. Ich würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen. Küsschen!

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich bin ganz verliebt in deinen Look und dann noch die herrliche Kulisse <3

    Liebste Grüße
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke und die Schuhe gefallen mir super gut! Du hast außerdem eine so angenehm positive Ausstrahlung!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen