Sonntag, 2. Juli 2017

Outfit Post - Blue Loop


Hallo ihr Lieben,



ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche. Und der Sonntag geht demnach auch genauso weiter. Mein heutiger Look ist ein fröhlicher Sunny Sunday Look. Ein Look den ich so gerne trage da er Casual aber auch Schick ist. Und meine neuen Schuhe tragen dazu einfach nur perfekt bei. Denn dieses tolle helle Blau und die Schleifen machen die Schuhe und den Look einfach perfekt.

Wenn der Beitrag heute online geht. Bin ich mal wieder bei einem tollen Shooting um neue und tolle Fotos für euch hier zu machen. Es werden so einige tolle Looks demnächst online gehen. Und vor allem wird es bald auch noch ein paar Beauty Shooting Post geben.






Outfit
Hose - H&M
Shirt - H&M
Schuhe - Puma
  







Schmuck
Schuhe - Puma
Ringe - Lesara
Armbände - H&M und iCrush





Ich hoffe sehr das euch mein Look und die sonnigen Fotos gefallen haben.  
Was macht ihr denn heute alles schönes?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Du und deine fröhliche Art :D
    Da muss ich einfach jedes Mal strahlen.
    Ein toller sommerlicher Look.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  2. Oha ich liebe diese Schuhe einfach und möchte auch mal Puma Schuhe haben. Aber die Schuhe sehen bei mir so klobig aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, was für wunderschöne Bilder! Das Outfit steht dir super, weiter so :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Streifen zu Weiß ist eine meiner liebsten Kombis im Sommer! Du siehst Zucker aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist total süß. Ich liebe deine Sneakers
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein schönes Outfit, ich mag vor allem die Details mit den Ringen total gerne :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Deine beiden Tattoos finde ich übrigens richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. liebe Lisa,
    das Top ist wirklich ein toller Hingucker! solche hellen Farben finde ich für den Sommer ideal :)

    wünsche dir auch eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein super schönes Sommer Outfit Maus <3
    Ich finde hellblau und weiß passt super zusammen und steht dir auch total gut :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, das ist schön zu lesen ;)

      Löschen
  10. Oh ich finde deine Schuhe super schön <3 Die sind so perfekt für den Sommer und überhaupt ist dein ganzer Look richtig toll. Hellblau kann echt nicht jeder tragen, weshalb man die Farbe leider viel zu selten sieht. Aber dir steht super gut!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow ich bin einfach so begeistert und freu mich so sehr über deine Worte :)

      Löschen
  11. Die Schuhe sind einfach perfekt zu dem Top! :-)
    Ich bin ja dann mal ganz gespannt auf die neuen Looks :-)

    Hab einen schönen Tag!

    Viele Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen