Sonntag, 30. Juli 2017

Fashion, Lifestyle & Interior Favoriten July

 Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich auch mal wieder ein paar Favoriten von mir, da es nun leider letzten Monat zeitlich einfach nicht so funktioniert hat. Aber dieses Monat ist es nun wieder so weit. Und ich bin wieder dabei mit so einigen tollen Favoriten. Wobei ich sagen muss das es diesesmal wohl überwiegend um das Thema Fashion geht. Was nun aber auch garnicht so verkehrt ist. Es wird noch ein paar neue Interior Eindrücke geben und auch noch ein wenig Lifestyle.  

Einfach mal eine andere Art von Favoriten. Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Monat nichts neues an Beauty Produkten getestet habe. Da ich meiner Haut momentan mal etwas Ruhe gönne. Und ich muss einfach sagen, dass meine Haut mir das wirklich sehr dankt. Aber ich hatte selten eine so Reine Haut wie momentan, wo ich nicht so viel teste und experimentiere.
 





1. Kleiderstange

Fangen wir mal mit meiner neuen Fashion Ecke zu hause an. Ich habe ein bisschen umgeräumt. Und von daher gab es nun endlich eine Kleiderstange für meine neuen und tollen Schätze zu hause.


2. NEW PIECES

H&M Top
Es war mal wieder Shopping Zeit, von daher habe ich mir einige neue und tolle Trend teile gekauft. 
  







C&A Kleid
Ich persönlich liebe Kleider über alles und von daher durfte natürlich auch ein Kleid auf meiner Shoppingtour nicht fehlen. 
 




ZARA JACKE

Und da habe ich auch noch ein tolles Schnäppchen bei Zara gemacht. Ich habe diese tolle Rosa Jacke gefunden für wirklich wenig Geld. Eine richtig tolle Sommerjacke, wenn denn mal der Sommer da ist.
 



H&M KETTE

Naja und wenn schon passend, dann natürlich auch gleich noch eine Kette in Rosegold. Denn gerade nach so einer Kette habe ich schon sehr lange gesucht. Und auch die habe ich im Sale gekauft.



ZARA  PULLOVER

 Ohhh und mein absolutes Lieblingsteil. Ist dieser tolle Zara Pullover der noch ein Hemd eingenäht hat. Das war wohl mit das größte Schnäppchen. Also los zu Zara, da gibt es wirklich so einiges zu holen.












ZARA BLUSE

Als letztes habe ich mir noch diese tolle Zara Bluse gekauft, mit wirklich super tollen Perlen Details. Ich liebe diesen Trend momentan, von daher musste ich sie einfach mitholen.
 



3. NEW PLANNER 

Ohh ein wirklich super großes Highlight ist mein neuer Planner den ich bei TKMAXX gefunden habe. Und ich liebe ihn einfach, die Farben sind wirklich ein Traum. Und auch der Aufbau, er ist einfach nur perfekt.
 


4. Interior Inspirationen
 Dann habe ich noch ein paar Interior Inspirationen für euch. Denn ich habe mal wieder etwas umgestellt. Und vor allem ein paar neue Sachen für die Wohnung gekauft. Da ich weiß das es sehr viele Interessiert ,hier die neuen Eindrücke.




5. SERIENLIEBLING

 Es gibt wieder eine neue Serie die ich wirklich sehr Empfehlen kann. Und ihr braucht dafür kein Netflix, denn dort gibt es sie nicht. 
"REVENGE"


6. MY BIRTHDAY

Jaa ich hatte mal wieder Geburtstag wie jedes Jahr im Juli. Eigentlich hieß es immer ,... wow du hast im Sommer Geburtstag...., wie toll.
Naja das würde ich sagen fällt wohl dieses Jahr einfach ins "WASSER".
Sommer was ist das? Bin wohl momentan dann eher ein Herbst Kind geworden. 

PS: Vielen lieben Dank auch hier nochmal für die ganzen Glückwunsche.
 







7. SHOOTING´S

Ich hatte im Juli ein ganz besonderes und ausgefallenes Shooting´s. Und wollte euch auch hier nochmal ein paar Eindrücke zeigen. Denn ich war lange nicht mehr so begeistert von den Ergebnissen eines Shooting´s.
Aber da werden bald noch mehr Bilder zu sehen sein. Ihr könnt euch freuen.














Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten aus dem Monat July gefallen haben.
Was waren eure Favoriten?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Tolle Shoppingausbeute! Dein Schreibtisch sieht sehr schön aus! Ich suche auch gerade nach Inspirationen für meinen, aber irgendwie finde ich nicht viel, das mir gefällt und zur Einrichtung passt =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen :) Die Eindrücke aus deiner Wohnung sehen wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du es bei dir Daheim hast...dein Arbeitsbereich sieht sehr geil aus...so in etwa soll meiner auch einmal werden.
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.grazermadl.at

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    da kann ich den Kommentaren nur zustimmen, tolle und inspirierende Sachen! Ich muss mir dringend auch mal eine keine Ecke in der Wohnung für einen Schreibtisch frei machen!! Danke für die Inspiration:)
    Liebe Grüße von
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kleiderstange so toll,
    ich wollte mir auch immer so einen "offenen" Kleiderschrank zu legen, mit hyperaktiver Katze ist das aber leider nicht die beste Idee :D
    Tolle Favoriten.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Gefällt mir - vor allem der Planner :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  7. so eine Kleiderstange habe ich mir auch vor einer Weile zugelegt und LIEBE sie!!!!
    bin sehr gespannt auf die Shooting-Bilder ... die erste Sneak ist der Hammer Liebes :)

    schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebes :) das freut mich wirklich

      Löschen
  8. Deine Kleiderstange sieht wirklich cool aus!
    Ich sehe, dass es dir beim Shoppen besonders eine Farbgruppe angetan hat. :D
    Das Top von H&M würde ich mir auch kaufen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen