Sonntag, 4. Juni 2017

Outfit Post - Festival Sister Look


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich nochmal ein wenig Festival Feeling hier auf meinem Blog. Denn auch die Fotos hier sind beim Shooting entstanden, dass meine Schwester und ich hatten. Ich finde die Fotos einfach so toll und da steht für mich als erstes, das Festival im Vordergrund. Das liegt definitiv an unseren tollen Festival Looks. Aber ich finde auch das Feeling der Fotos ist einfach super dafür.

Und da ja gerade momentan wieder Rock am Ring stattfindet. Fand ich den Beitrag heute einfach nur passend. Auch wenn dort dieses Jahr nunmal wieder nicht alles nach Plan verlaufen konnte. Denn traurigerweise kam es mal wieder zu einem Zwischenfall. Ich finde es einfach nur noch traurig das man egal wo man hin geht einfach schon damit rechnen "muss".

Aber hey, das Leben geht weiter und genau das sollten wir auch alle so sehen. Denn bisher hatten  alle doch noch einen tollen Samstag vor Ort. Es gab gute Musik damit verbunden auch einfach Klasse Bands. Das Wetter war ganz ok, also eigentlich wie immer an diesem Wochenende in jedem Jahr. Rock am Ring ohne Regen - gibt es einfach nicht.









Outfit´s

                                 Julia                         Lisa
                                            Hose - H&M                                        Hose - Topshop
                                           Top - Promod                              Bluse - C&A (Clockhouse)
                                           Schuhe - Converse                     Schuhe - Converse
                                          Uhr - Daniel Wellington             Uhr - Rosefield
 




Ich hoffe sehr das euch unser Festival Look gefallen hat. Damit wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag. Und einen tollen Start in die neue Woche.
Eure Lisa <3

Fotos - Nelly Schaubert Photographie 

Kommentare:

  1. das sind wirklich richtig süße Fotos von euch beiden liebe Lisa - da wünschte ich mir fast, meine Schwester wäre für so etwas auch mal offen. aber wir sind uns einfach in (fast) allem grundverschieden ;)

    ich hoffe ihr könnte das lange WoEn noch schön genießen,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, ich finde gerade solche Fotos immer eine tolle Erinnerung <3

      Löschen
  2. Beide Outfits gefallen mir total gut! Und die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Ihr strahlt beide etwas total glückliches aus :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    wooooow - die Bilder sind ja so schön geworden - wie toll ihr einfach ausschaut. So verschieden, aber beide zuckersüß und man sieht, dass ihr Schwestern seid! Euer herzliches Lächeln verrät euch. :)

    Ansonsten gefällt mir auch der Look sehr gut, die Bluse ist wunderschön. Schade, dass man in der heutigen Zeit mit Terror "rechnen" muss - das macht einen wirklich wütend - und traurig. :(

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina :)
      das freut mich wirklich zu lesen. Und das sagen sehr viele :)

      Löschen
  4. Sind das aber zuckersüße Bilder von euch!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder, ich mag die positive Stimmung, die sie rüberbringen! By the way: Deine Bluse ist sehr hübsch!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist richtig toll, mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel

    AntwortenLöschen