Mittwoch, 7. Juni 2017

Beauty & Fashion Favoriten May


Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder meine Favoriten aus dem Monat Mai für euch. Und ich habe mich mal wieder in ein Dinge verliebt. Aber ich habe auch mal ein paar neue Sachen für euch ausprobiert und getestet. Naja und sie sind bei meinen Favoriten also scheinen sie alle wirklich super zu sein.

Es gibt heute auch mal ein bisschen was aus dem Bereich Beauty wie immer aber es gibt diesesmal auch ein paar Kleinigkeiten aus dem Bereich Fashion. Die ich einfach liebe und garnicht mehr hergeben möchte. 


BODYSPRAY´S

Meine liebe zu den Bodyspray´s kam nun endlich wieder. Denn ich liebe sie gerade dann wenn es wirklich super schön draußen wird. Und die Sprays sind von Victoria Secret und Bath & Body Works. 

Noch dazu sind die Bodyspray´s aus New York, also eine doppelt so große LIEBE!!!





PFLEGEPRODUKTE

Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Pflege. Und hab durch Zufall die von Clinique entdeckt. Also ich muss wirklich sagen, das ich die Pflege bisher Klasse finde. Aber ich werde sie noch länger testen für euch.






SCHUHE

OHHHH ich habe diese tollen Schuhe in diesem Monat gekauft und ich liebe sie einfach. Ich möchte sie garnicht mehr hergeben.










SONNENBRILLE

So und nun habe ich diese tolle Sonnenbrille von Kapton & Son gekauft. Und ich finde sie einfach super, eine perfekte Größe und die Farbe <3






SCHMUCK

Ich habe mal wieder meine lieben Ringe für mich entdeckt. Vor allem in dieser Kombination, da ich einfach liebe viele Ringe zusammen zu tragen. Noch dazu habe ich mir dieses tolle Armband bei Bijou Brigitte gekauft.



 





Ich hoffe sehr das euch meine Favoriten gefallen haben. Und ich euch damit ein paar tolle neue
Sachen zeigen konnte. Vielleicht war ja auch was für euch dabei.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Was für tolle Flatlays! Die Bilder sind richtig schön! Schmuck trage ich leider selten, weil ich eine Allergie habe. Deine Schuhe finde ich ja super toll. Die gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Melanie. Das freut mich wirklich und die Schuhe liebe ich einfach :)

      Löschen
  2. die Schuhe sind einfach nur wundervoll.
    Absolut verliebt :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen ja richtig süß aus mit der Schleife!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich tolle Favoriten meine liebe Lisa!
    die Schuhe gefallen mir ja so richtig gut, wie ich dir zu deinem Outfit damit geschrieben habe :)
    und auf detailiertere Infos zu deiner Testung mit Clinque würde ich mich auch freuen!

    genieß das Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina <3 und klar da gibt es einen Beitrag zu.

      Löschen
  5. Hallo liebe Lisa,
    da hast du dir ja ausnahmslos tolle Favoriten ausgesucht!
    Die Schuhe sind einfach perfekt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Schuhe finde ich ja wunderschön. Ein absoluter Traum & genau die perfekte Farbe !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, ich liebe die Schuhe einfach.

      Löschen
  7. Die Schuhe sind der Kracher! WOW! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich ein Traum! So hübsch und zart mädchenhaft :) Meine Bodysprays von Victoria's Secret habe ich jetzt im Winter auch wieder für mich entdeckt.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kristina ich finde die Bodysprays einfach super :)

      Löschen
  9. die Schuhe sind wirklich toll, solche möchte ich auch haben. Bin gerade im Hotel St. Leonard aber sobald ich wieder da bin mache ich mich mal auf die Suche :)

    AntwortenLöschen