Sonntag, 28. Mai 2017

Outfit Post - Fairy Tale & Monatsrückblick


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es nun endlich die ersten Fotos vom Shooting mit meiner Schwester. Ich hatte euch bereits an dem Tag selber ein wenig mitgeholt aber nun gibt es auch endlich das Ergebnis. Und ich muss wirklich sagen das ich die Foto einfach super finde. Sie sind richtig tolle geworden und ich bin einfach nur begeistert von den Fotos. Die tollen Fotos sind von der lieben Nelly Schaubert Photographie entstanden. Also schaut gerne mal vorbei.

Naja und wieso die Überschrift Märchen, ich finde einfach das die Fotos genau so sind. Wenn ich die Fotos sehe, dann sehe ich Fotos wie aus einem Märchen. Vielleicht aus einem Märchenwald oder einem Bach wie in so vielen Märchen. Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen. Noch dazu gibt es hier heute meinen Monatsrückblick für euch. All das was passiert ist oder was mich bewegt hat aus dem letzten Monat.




GEPLANT

Nun sind alle Reisen für dieses Jahr bereits geplant. Und wir haben sogar schone eine Reisefür nächstes Jahr geplant. Also in den letzten vier Wochen ging es bei uns einfach nur um´s Reisen und was wir alles entdecken möchten. 

Von daher geht es jetzt als nächstes ein paar Tage nach Rom, dann nach Kopenhagen danach die große Reise Thailand, Kambodscha & Vietnam. Und jetzt dann nächstes Jahr noch eine Rundreise mit der Aida.

Ich freue mich riesig auf die kommenden Reisen. Und freue mich natürlich euch alle da mitnehmen zu können.



GELACHT


 Ohje es gab wieder so einiges zu lachen in diesem Monat, denn wir waren mal wieder Ralf Schmitz gucken. Und ihr könnt mir wirklich glauben ich hatte Bauchschmerzen, als ich den Saal Abends verlassen habe.

Ich kann euch das aktuelle Programm einfach nur so sehr empfehlen. Bzw eigentlich bisher jetzt Programm denn ich war bisher alle gucke und liebe die Programme einfach. 




GESEHEN

Ich habe endlich angefangen die Serie Suits anzuschauen. Und ich bin wirklich Süchtig danach geworden. Was für eine tolle Serie. Mittlerweile bin ich auch schon bei Staffel 5 angekommen. Denn ich habe sie gesuchtet.

 Bis auf eine Ausnahme denn ich habe auch Riverdale geschaut. Es ist eine ganz andere Art Serie aber dennoch eine Serie die auch sehr empfehlen kann. Allerdings gibt es diese nur bei Netflix.

Es gibt mittlerweile einfach so viele tolle Serien das man garnicht mehr weiß wo man überhaupt anfangen soll.


GEÄRGERT

Ich habe mich einfach mal wieder über Social Media geärgert. Es gibt um Instagram und alles was dort momentan so passiert. Trauriger Weise. Denn ich habe Insta immer geliebt aber mittlerweile ist es wohl eher eine Hassliebe.

Und zum nächsten Thema, geht es um Facebook und seine Beiträge zu Influencer.
Gehe ich bei Facebook rein wird mir sofort angezeigt.
"Wie werde ich influencer?"
"Influencer der Traumjob!"

Doch warum? Der Infuencer steht dafür einfach nur Geld zu machen. Und genau das möchte ich z.b. mit meinem Blog garnicht erreichen. Denn ich möchte einfach nur Spaß haben dabei. Und daher auch als Blogger und nicht als Influencer dastehen.




SCHOCKIERT

Naja ich würde sagen wir sind Moment einfach alle schockiert was mal wieder in Manchester passiert ist. Es ist einfach nur so traurig das es immer und immer wieder passiert. 
 Aber wir sollten keine Angst zeigen, sondern weiter das machen was uns Spaß macht.

Für die, die mich kennen wissen das mich nichts von irgendetwas abhält. Denn ich denke immer wieder wenn es mein letzter Tag sein soll, das ist er es auch irgendwann. Und ganz egal wo ich sein werde. Der Tag wird bei jedem von uns kommen.

Also genießt euer Leben. Und Lebt es einfach. Habt Spaß.

#prayformanchester
 

Outfit´s
Kleider: About you & Peek und Cloppenburg
Blumenhaarkranz: H&M
Uhr Schwarz: Daniel Wellington
Uhr Grau: Rosefield 







Ich hoffe sehr das euch die Fotos vom Schwestern Shootimg gefallen haben und damit wünsche ich euch allen noch einen tollen sonnigen Sonntag.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön ! Und der Beitrag ist echt toll geworden - man merkt richtig, wie du dich bemüht hast ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, du und deine Schwester sehen wirklich sehr hübsch aus =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja richtig toll .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind einfach wunderschön Liebes! Wirklich irgendwie märchenhaft und etwas magisch :)
    Deine Reisepläne hören sich ja super gut an, da habt ihr ja einige coole Sachen geplant <3

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt schön geworden! Genauso cool finde ich es, dass ihr schon die ganzen Reisen geplant habt.. Dann kann man sich immer auf die nächste freuen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...ich habe dir gerade eine Nachricht anstatt eines Kommentars geschickt ;)
    deine Bilder sind jedenfalls wunderschön und wirklich märchenhaft!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ja toll, ihr beiden seid richtig hübsch :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so märchenhaft schön.
    Ihr seht so bezaubernd aus :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau dir gerne meinen London Vlog bei YouTube an

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind ja wirklich traumhaft geworden!*-* Wow, was ihr für tolle Reisen geplant habt!
    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,

    wow, auch hier kann ich nur sagen: unglaublich schöne Bilder! Tolle Atmosphäre und ihr beide seid ja so schön - einfach nur perfekt. Nun stehen solche Bilder mit meiner Schwester auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.

    Ansonsten hören sich deine Reisepläne ja wirklich super an - was ein aufregendes Jahr, ich hoffe, du nimmst uns auf deinen Reisen mit! Deine Einstellung zum Leben finde ich auch toll - ich habe das ehrlich gesagt noch nicht so wirklich verinnerlicht - aber ich hoffe, dass es eines Tages noch kommen wird! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen