Mittwoch, 3. Mai 2017

Blogparade - Spring Time Beauty & Fashion


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal meine Frühlings Veränderungen im Bereich Beauty und ein wenig Fashion für den Frühling. Denn ich finde es immer sehr Erfrischend, alles umzuräumen wenn es draußen wieder Wärmer wird. Und somit die Frühlingszeit beginnt. Und genau aus dem Grund hat Glossybox eine tolle Blogparade gestartet. Denn es geht um einen Frühjahrsputz im Bereich Beauty & Fashion.

Es geht eben einfach darum den Kleiderschrank auszumisten und somit die Sommerkleider herauszuholen und die dicken Pullis wegzupacken. Oder die Booties wegzuräumen und die Ballerinas und High Heels endlich herauszuholen. Naja und im Bereich Beauty läuft es wohl genauso ab. Denn auch dort dürfen nun endlich die tollen Frühlingsfarben wieder rauskommen. Egal ob bei Lidschatten oder auch Lippenstiften.

Noch dazu habt ihr so endlich den Einblick in meine liebsten Bereiche. So seht ihr endlich meinen Beauty Bereich. Und natürlich auch endlich meine Schuh und Taschen aufbewahrung. Ich hoffe sehr das ich euch ein paar Eindrücke zeigen konnte.









Ich hoffe sehr das euch der Beitrag gefallen hat, Und das ich euch somit ein paar Inspirationen zeigen konnte. Wie macht ihr eure Beauty & Fashion Bereiche Frühlingsfit?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. immer mal wieder den eigenen Kleiderschrank und die Schminkschubladen durchzugehen und aussortieren finde ich eine ganz wichtige Sache!
    was sich in den Jahren alles so anhäuft, aber einfach nicht mehr tragbar ist, stopft die Schränke ja einfach nur zu ;)
    super Tipp Liebes!

    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt demnächst mal meinen Kleiderschrank aufräumen. Da hat sich definitiv viel zu viel angehäuft.
    Ein toller Post.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Ich habe in letzter Zeit auch oft meinen Kleiderschrank ausgemistet. Eine sehr schöne Aufbewahrung hast du :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ausmisten sollte ich demnächst auch mal wieder machen :P

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
    Register in comments: blog name; blog address; and country
    All entries will receive awards for your blog
    cordially
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Hello ! just an invitation to join for the community
    https://plus.google.com/u/0/communities/109662684129677096983

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztens sowohl meinen Kleiderschrank als auch meinen Schinktisch aussotiert, ich finde das super wichtig, da die Produkte ja auch mal ablaufen, bevor man sie aufgebraucht hat.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und da muss ich dir einfach recht geben :)

      Löschen
  7. Toller Einblick in deine vier Wände :) Ich glaube ich muss auch mal wieder aussortieren :D

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,

    danke für den Einblick in deine Vier-Wände - gern mehr davon! Ich persönlich liebe ja solche Interiorpostings und erhoffe mir dadurch auch immer ein wenig Inspiration, ich bin da nämlich nicht so wirklich kreativ.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, ich finde das bei anderen auch immer super ;)

      Löschen