Mittwoch, 12. April 2017

Outfit Post - Festival Saison mit Spitze, Blumen, Pastell & Off Shoulder


Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich noch einen tollen Frühlings Look. Aber diesmal nicht in Rosa sondern auch mal etwas Blau hier. Und was darf natürlich überhaupt nicht fehlen - Spitze!!!
Ich muss wirklich sagen das ich diese Kombination einfach perfekt für den Frühling finde. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist die Jeansjacke einfach absolut Festival Like. 

Ich finde das die Jeansjacke einfach so toll zum Theam Festival und Coachella passt. Im allgemeinen finde es super passend. Es ist vielleicht nicht ein Typischer Festival Look aber ein Look den ich liebe und einfach perfekt finde. Denn Blumen, Jenas, Pastel und Spitze sind doch super Kombinationen dafür. 

Und genau darum wird es auch nun in den nächsten Beiträgen gehen. Es wird einige tolle Festival Looks geben. Denn ab diesem Wochenende geht nun endlich die Festival Saison mit Coachella los. Und auch ich werde nun hiermit die Festival Look Saison eröffnen. Also schaut immer mal gerne hier vorbei, es wird einiges hier zu sehen geben.  







Outfit
Hose - H&M
Off Shoulder - Wish
Top - H&M 
Jeansjacke - Wish
Schuhe - Superga
Tasche - Orsay
Uhr - Rosefield
Schal - Pimkie
Armbänder - Jane Koenig
  







Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Und ich euch ein paar Inspirationen geben konnte für die Festivals. 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Lisa <3

Kommentare:

  1. wirklich ein süßes Outfit :)
    Ich mache gerade eine etwas laengerer reise und bin gerade in Neuseeland unterwegs, in meinem letzten Post schreibe ich uber die Planung ( wenn man das so nennen kann) freue mich auf deinen BEsuch, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooler Look Liebes <3 Besonders die Spitzen Details gefallen mir total gut :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir so so gut meine Liebe & besonders dein Oberteil hat es mir angetan ! Ein richtig schöner Frühlingslook :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen