Mittwoch, 19. April 2017

Outfit Post - Festival Dress

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es meinen nächsten Festival Dress Look. Und ich finde ein bisschen Glitzer gehört einfach zu Festivals dazu. Und genau deshalb habe ich auch mein Kleid mit einem Glitzer Blazer & Schuhen kombiniert. Für mich einfach ein super Look für die Festivals.
 Es gehört gerade für mich bei Festival Looks einfach so viel dazu Glitzer, Spitze, Blumen, Fransen, off Shouler und noch so vieles mehr.

Aber jetzt mal zu euch. Was ist für euch das besondere an einem Festival Look. Was darf auf garkeinen Fall fehlen. Und was wäre für euch in no go. 
Und was mich noch interesieren würde, zu welchen Festivals geht ihr hier? Gibt es vielleicht kleine Festivals die noch garnicht so bekannt sind.








Outfit

Kleid - H&M
Jacke - Asos
Schuhe - Deichmann
Schmuck - Bijou Brigitte & Jane Koenig 
 






Ich hoffe sehr das euch mein Festival Dress Look gefällt. 
Und natürlich hoffe ich das ihr ein paar tolle Feiertage hattet.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. ich kann mich an solchen Blüten Fotos einfach nicht satt sehen
    und du strahlst so sehr.
    einer toller look und in der Tat, das Festival Kleid ist ein traum :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder in toller frühlingshafter Kulisse.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Kleid liebe Lisa und die Kombination mit der Bikerjacke kann sich echt sehen lassen :)
    ich bewundere es ja so sehr, dass du immer so toll in Kleidern ausschaust. selber fühle ich mich oft so unwohl damit ...

    schönen Abend dir Liebes,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit und so schöne Bilder!
    Das Kleid steht dir super!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! Du hast auch immer so schöne Locations Liebes <3


    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes, das freut mich das sie dir gefallen. <3

      Löschen
  6. Ein sehr schöner Look. Ich bin ehrlich gesagt gar kein Festival-Gänger. Bei mir dürfte wohl keine Tasche fehlen, auch wenn das viele als störend empfinden.

    AntwortenLöschen