Sonntag, 16. April 2017

Outfit Post - Coachella Festival Time


Hallo ihr Lieben,



heute gibt es meinen momentan Lieblingslok. Und ich finde er passt einfach super zur Festival Season. Die passend zu diesem Wochenende mit dem Coachella begonnen hat. 
Da momentan wirklich einfach "jeder" dort ist, dachte ich mir zeige ich einfach passend ein paar Looks dazu. Auch wenn ich leider nicht dort bin. Ihr habt richtig gelesen "Leider". Ich weiß das viele einfach garnichts vom Coachella halten und andere  nur dafür Leben.

Und ich finde einfach mal sollte einfach einmal dort gewesen. Ich meine auch wirklich nur einmal, nur um das mal miterleben zu können. Und von daher steht dies genau auch auf meiner Bucket List. Denn ich möchte einmal dort sein. Ich finde einfach mal sollte doch einfach bei allem einmal dabei sein. Und mittlerweile gehört das Coachella einfach dazu.

 Einfach alles drum herum miterleben. Das teure Essen & Trinken, die tausend Security Checks bis man endlich drin ist, kein Alkohol auf einem Festival zu trinken & naja und einfach die tollen Bands zu sehen aber vor allem die Coolen Looks.Es hat halt eben einfach alles seine vor & nachteile.















Ich hoffe sehr das euch mein Festival Look gefallen hat und ich euch ein paar Inspirationen dazu geben konnte.
Geht ihr gerne auf Festivals?
Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende.
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. Die Jacke ist toll und zaubert einen super Festival Look :)

    Frohe Ostern und allerliebsten Gruß
    Linh von in high fashion laune

    AntwortenLöschen
  2. da machst du mit diesem Look ja schonmal einen guten Start in die Festivals Saison!

    frohe Ostertage meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit steht dir ausgezeichnet, gefällt mir sehr. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, was für ein fantastisches Outfit. Das würde perfekt zum Coachella passen. Vor allem die Jacke wäre wie gemacht dafür. Das Coachella Festival steht auch noch auf meiner Bucket List. Aber dieses Jahr verfolge ich einfach bei Instagram die anderen Blogger und Co. was sie so berichten. Ist auch sehr spannend.
    Genieße die restlichen Osterfeiertage.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marcel. Das freut mich wirklich sehr zu lesen :)

      Löschen
  5. Ich persönlich mag einfach nur die wunderschönen Outfits und Bilder, welche mit Coachella so kommen. Mehr interessiere ich persönlich nicht dafür. Dein Outfit gefällt mir aber auf jeden Fall super gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich himmel das coachella schon so viele Jahre lang an.
    Nun gehen mir persönlich aber doch zu viele leute hin ich glaube die Menschenmassen wären mein Problem :D
    dennoch freue ich mich immer über die wundervollen Fotos und vor allem Festival Looks.
    du legst aber auch ein absolut Festival tauglichen und wundervollen look hin.
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir richtig gut :) Wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt, möchte ich mal aufs Coachella! Generell mag ich Festivals sehr gerne und daher werde ich im August auch eines in meiner Nähe gehen.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look, die Jacke sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Outfit <3
    Die Location mit dem Ausblick ist aber auch super :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet. Auf meiner Reiseliste steht auch schon sehr sehr lange dieses Festival und habe es mir nun für 2018 vorgenommen. ich hoffe ja wirklich das es dann ausgeht und ich diese Reise mit ein paar Freundinnen endlich machen kann.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir , das freut mich. Und ich habe es auch vor :)

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Outfit und lächeln hast du ;)
    Ich war auch noch nie auf einem Festival, aber muss sagen, dass das Coachella Festival mich nicht so wirklich begeistert, aber jeder hat andere Wünsche und Ziele ;) Ich wünsche, dass du deine Ziele erreicht!

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die coachella Outfits, ist einfach das coolste daran. Deins würde dort gut hinpassen. Ich war noch nie auf einem richtigen Festival, würde Abern mal hin.
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen