Sonntag, 12. März 2017

Outfit Post - Sunny Spring Day´s


Hallo ihr Lieben,
 
 


endlich haben wir die Sonne und etwas wärmere Temperaturen draußen. Mein Körper hat sich die letzten beiden Tag einfach so sehr nach Sonne gesehnt. Ich würde sagen, jede freue Minute habe ich draußen bei dem tollen Wetter verbracht. Und genau an solchen Tagen, liebe ich das Bloggen auch einfach. Denn nach der Woche Regen wo wir einfach keine Outfit Fotos machen konnten. War jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen. Wir haben es natürlich sofort ausgenutzt.

Nachdem ich am Mittwoch kurzfristig einen anderen Beitrag schreiben "musste" da es einfach nicht machbar war, Fotos zu machen. Wobei die Outtakes bei euch allen einfach so gut ankamen, naja es war eben ein Zeichen das wir nicht Shooten konnten. Denn so kam ich nicht mehr da drum herum euch auch die Fotos mal zu zeigen. Aber es war definitiv das beste. Denn ihr liebt diese Fotos einfach. Von daher wird es wohl jetzt in regelmäßigen Abständen meine Outtakes für euch geben.









Outfit 
Jacke - Topshop
Pullover - H&M
Rock - H&M
Top - H&M
Schuhe - Superga
Tasche - Zara
Uhr - Rosefield







Ich hoffe sehr das euch die Fotos gefallen. Auch wenn sie wirklich mitten am Tag in der Sonne gemacht wurden. Aber momentan finde ich genau das einfach super.
Eure Lisa <3 
 

Kommentare:

  1. Hey liebe Lisa!

    Super schönes Outfit und die zarten Farben stehen dir einfach mega gut <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ch genieße die frühlingshaften Temperaturen und die Sonne derzeit auch so unendlich! klar, dass man da erstmal im neuen Outfit raus und shooten muss!
    steht dir super der Look meine Liebe!

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  3. You look super lovely!

    xx

    www.dylanasuarez.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller frühlingshafter Look liebe Lisa! :)
    Ich bin so froh, dass endlich der Frühling eingekehrt ist und endlich angenehme Temperaturen herrschen.

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du vollkommen recht, Sonne wo es nur geht geniessen. Ich kann auch nicht genug davon bekommen.
    Dein Rock ist solo schön sommerlich und gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    die Fotos sind sehr gut geworden, steht dir wirklich toll ich mag das Outfit. Vor allem der Rock gefällt mir, ich versuche gerade so einen ähnlichen zu nähen.
    Und ich bin auch froh dass die Sonne endlich da ist und man nach draußen kann :-)
    Viele sonnige Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch so so froh, dass der Frühling endlich begonnen hat :)
    Das Outfit passt auch perfekt dazu! Schöne, helle Farben <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Look! Besonders gefällt mir aber wie du auf den Bildern strahlst <33

    Love, Tschok
    www.thedetsornfactory.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli gefällt mir besonders, er sieht so schön weich aus,für meinen Urlaub im Gnusshotel Südtirol genau das richtge

    AntwortenLöschen
  10. Hach, einfach wunderschön! Ich liebe das weiße Unterteil, das Muster ist so schön! Und vor allem bin ich begeistert von deinen Haaren, die solltest du öfters so tragen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen