Sonntag, 19. März 2017

Outfit Post - Rosa Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein wenig Sonne hier auf meinem Blog. Denn bei dem Regen Wetter muss etwas freudiges an einem Sonntag her. Und den Look haben wir letztes Wochenende geshootet, als wir wirklich tolles Wetter hatten. Doch wo ist die Sonne denn jetzt wieder hin? Ich bin wirklich ein absolutes Sommer Kind und liebe die Sonne.

Sommer, Sonne für mich einfach das beste. Wobei der Frühling mit meinem neuen Trenchcoat reicht für den Moment auch vollkommen aus. Ich finde die Farbe Rosa momentan einfach so toll und würde diese am liebsten durchgehend immer wieder Kombinieren. Und dieser Look ist einfach so toll für den Frühling.







Outfit
Hose - Topshop
Shirt - Zara
Schuhe - Tamaris 
Trenchcoat - About You 
Uhr - Rosefield
Armbänder - H&M
Ringe - Claire´s
Kette - the P. Cookery
 









Ich hoffe sehr das euch mein Look und die tollen Sonnigen Fotos gefallen. Seit ihr eher für den Winter oder für den Sommer? Und tragt ihr gerne Trenchcoats?
Eure Lisa <3

Kommentare:

  1. wenn schon das Wetter nicht so richtig mitspielt ist es sehr schön ein bisschen Sonne hier in deinen Fotos zu sehen!
    der Trench steht dir wirklich fantastisch :)

    schönen Start in die neue Woche dir Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Trench steht dir total gut - das gesamte Outfit sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Super look, den kann man auch im Urlaub in Schenna tragen

    AntwortenLöschen
  4. Der Trenchcoat sieht toll aus, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein wundervoller Frühjahrs-Look! Ich brauche unbedingt noch mehr Rosa in meinem Kleiderschrank dieses Jahr :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Und aufjedenfall Rosa ist einfach perfekt. :)

      Löschen
  6. Wow, meine Liebe - du siehst ja fantastisch aus! Ich liebe den Look und ganz besonders den Trenchcoat, sehr schön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Trenchcoat steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße, Erik von www.ERIKSCHLZ.com

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir sehr gut! Ich finde das Outfit schon allein von den Farben her perfekt für den Frühling :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Daumen HOCH für deine wunderschönen Fotos! Du siehst in diesem Outfit total bezaubernd aus und ich finde es eine Inspiration und total schön zu sehen, dass nicht jede Fashionbloggerin ein wandelndes Skelett ist! Noch mehr Daumen hoch :)
    Liebste Grüße
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu lesen <3

      Löschen
  10. Die "Sonne" kann ich auch wirklich gut gebrauchen. Dein Strahlen ist wirklich mitreißend und macht richtig Lust auf frühlingshafte Temperaturen!
    Übrigens ein wundervolles Outfit! Leider habe ich immer das Gefühl für so einen Trenchcoat zu klein zu sein!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Und das dachte ich auch immer, bis ich den gefunden habe :)

      Löschen
  11. Der Trenchcoat ist so schön ! Das Outfit steht dir wirklich total gut :-) Ganz liebe Grüße, Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen