Mittwoch, 15. März 2017

Outfit Post - All about Denim Patches

Hallo ihr Lieben,


heute geht es mal wieder um einen Trend den man momentan einfach überall sieht. Egal ob in Magazinen, beim Shoppen oder auch online auf vielen Blogs. Denim Patches & Stickereien sieht man einfach überall. Ein wirklich großer neuer Trend für den Frühling & Sommer 2017. Und genau so auch für die Fashion Challenge von der lieben Verena von Who is Mocca. Von daher musste ich auch wieder mitmachen.

Dazu habe ich mich für die Jeans von Clockhouse entschieden. Ich liebe sie einfach, es ist eine schöne Boxfriend Jeans mit ein paar tollen Patches. Für mich noch dazu ein super toller Frühlings Look. Und ich musste ihn sofort rauskramen als das Wetter so schön diese Woche wurde. Von daher hoffe ich natürlich das euch der Look gefällt. 






Outfit
Jeans - Clockhouse
Top - Wish
Schuhe - Superga
Schal - Vero Moda
Lederjacke - Vero Moda
Uhr - Rosefield
Top - H&M
  










#allaboutdenimfashionchallenge

Ich hoffe sehr das euch mein Denim Patches Look gefallen hat. Schaut doch gerne mal bei Who is Mocca vorbei falls ihr noch ein paar mehr Inspirationen braucht.
 Und wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Look. Ich habe noch keine Jeans oder ähnliches mit Patches. Ich werde den Trend wohl aussetzen, weil er mir nicht zeitlos genug erscheint. Nichtsdestotrotz sehe ich mir gerne Outfits mit Patches an. Deins gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das freut mich wirklich. Aber mir ging es ganz genauso wie dir :)

      Löschen
  2. um solche Denim Patches kommt man derzeit wirklich nicht drum rum!
    schöner Look Liebes und so toll frühlingshaft!

    hab einen tollen Abend,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Patches! Ich finde die Hose wirklich total toll, also eigentlich ist das ganze Outfit der Hammer :)
    Ein toller Beitrag ist das meine Liebe!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Aww total süßes Outfit liebe Lisa! Die Hose ist wirklich spitze :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julia, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich liebe Patches.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist total schön. Cooler Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist total schön und man sieht auf den Foto wie wohl du dich mit deinem Outfit fühlst! Patches sind zwar absolut nicht mein Trend, aber ich finde es toll, Looks mit Patches an anderen zu sehen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Milli, das freut mich wirklich zu lesen <3

      Löschen
  8. Das Outfit sieht echt gut aus und steht dir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  9. youre such a beauty

    Greetings from the Luxushotel Südtirol

    AntwortenLöschen
  10. Mittlerweile finde ich Patches auch richtig cool - ich suche aktuell noch nach einer Jeanshose mit Patches. Dein Modell gefällt mir richtig gut - wunderschön! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen