Mittwoch, 1. März 2017

My Travel Year 2017

Hallo ihr Lieben,



heute gibt es nochmal einen neuen Reisebeitrag hier auf meinem Blog. Denn für mich stehen nun alle Reisen fest, die ich in diesem Jahr geplant habe. Wir haben die Reisen bisher alle gebucht. Wobei ich natürlich nicht abstreite das evtl. kurzfristig noch eine kleine Reise dazu kommt. Denn die spontanen Reisen sind nunmal einfach die besten Reisen wie ich finde. Doch in diesem Jahr werde ich vier Länder besuchen.



Als erstes geht es für mich natürlich im Juli nach Berlin zur Fashion Week. Für mich einfach mal wieder etwas besonderes.

Vor allem aber um die Zeit dort mit den lieben Blogger Mädels zu verbringen und sich auszutauschen.



Dann geht es als nächstes im August für mich nach Kopenhagen. Ich war bisher noch nie dort. Freue mich aber sehr das ich nun endlich auch dort mal hinkomme.




Und als großes Highlight, geht es dann im November nach Thailand, Kambodscha und Vietnam. Denn es wird endlich eine Rundreise gemacht.

Es wurde wohl auch so langsam mal zeit. Denn dies wollte ich schon seit Jahren machen. Und freue mich nun auf eine neue Herausforderung.



Wollt ihr mehr über Reisen hier lesen. Ich hatte überlegt euch einen Beitrag zu schreiben, wie genau ich meine Reisen plane. Wo ich sie buche, was alles mitkommen darf in Urlaub.
Falls ihr an sowas Interesse habt, dann sagt mir sehr gerne Bescheid.
Eure Lisa <3 


Kommentare:

  1. Hey liebes <3

    Was für ein toller Look ! Gefällt mir sehr, sehr gut.

    xxx Jessi // www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Beitrag! Nach Thailand möchte ich auch nochmal reisen. Bin gespannt was du am Ende des Jahres darüber berichten wirst :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freue mich darüber. Und ich werde natürlich berichten. ;)

      Löschen