Mittwoch, 8. März 2017

Funny Outtakes #1

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es endlich meine ersten Outtakes hier auf meinem Blog. Die nachfrage von euch war einfach so Riesen groß, dass ich es nunmal in Angriff nehmen musste. Und auch leider nicht mehr drum herum kam. Aber ich glaube es ist wirklich mal eine sehr gute Idee. Denn glaubt mir, niemand ist perfekt und bis die Fotos die hier online erscheinen, wirklich im Kasten sind, kann es schonmal ein wenig dauern. 

Ich finde gerade heute wo alles einfach immer so perfekt sein "muss" in der Welt von Instagram und co. Es ist schwierig da einfach auch mal solche Fotos zu zeigen. Aber auch ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden und werde euch nun die Fotos hier zeigen. Denn auch mir ist es nicht so leicht gefallen. Da ich einfach ein perfektionistin bin.
Seht doch einfach einmal selbst und schaut was da sonst bei rauskommt....


Wenn man einfach nicht mehr aus dem lachen kommt... es passiert sehr oft

... der Moment wenn es einfach nicht so funktioniert wie es sollte für Fotos... 


Naja was soll man sagen.... es ist nunmal die Sonne... und sie ist verdammt schlecht für Fotos zu machen...


... die Liebe Schwester die einfach Fotos macht... obwohl man noch garnicht so weit ist... ihr seht es gibt sehr viel zu lachen...

so und dann gibt es noch die Probleme mit der Kleidung die einfach nicht so will.... oder die Haare...
 ...oder einfach mal wieder die Kleidung...

. .. dann haben wir natürlich auch noch die Augen... die einfach machen was sie wollen... denn meistens sind sie auf Fotos geschlossen...
 ... der Wald mit seinen Tieren wie Spinnen & Co ist ganz schlimm für uns...

 .... mhhhhh... und man weiß ja nie... nicht das es noch umfällt wenn ich dort stehe... also besser festhalten...

... auf die Plätze, fertig, Los... naja ich war noch nicht so weit und nicht so schnell...

... fertig???... Ach hast du schon ein Foto gemacht???...

... ich weiß nicht genau was mit meinem Gesicht los war... aber es geht wirklich nicht schlimmer...
 ... oder vielleicht doch noch ein bisschen... also mein Gesicht möchte wirklich nicht immer wie ich...
 .... so eine Großstadt wie New York... Lisa auf einem Zebrastreifen und GO....
 ... das war wohl nix.. denn die Kamera Fokussierte mal wieder nicht....

.... ohhh diese nervigen Autos immer auf einer Straße... im ernst jetzt... 
 .... ich der Roboter... HELLO I´M LISA....
... ohhhhhh nein ich nehme alles zurück.... mein Gesicht einfach mal außer Kontrolle...
Ich hoffe wirklich sehr das euch dieser mal absolut andere Beitrag hier gefallen hat. Und vor hoffe ich das ihr etwas zum lachen hattet. Denn das Leben ist ernst genug. 
Wünsche euch noch eine tolle Woche.
Eure Lisa <3 
 

Kommentare:

  1. haha eine super idee. vielleicht sollte man diese fotos nicht immer gleich löschen, sondern einfach öfter mal auch herzeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich werde es ab sofort definitiv machen ;)

      Löschen
  2. super genialer Beitrag meine Liebe! ich habe mich amüsiert und musste direkt mir dir lachen :)
    es ist toll, wenn man sich und den Blog nicht so ernst nimmt und auch mal drüber lachen kann!

    hab einen wundervollen Tag Liebes!
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes,das freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  3. Das ist eine spitzen Idee. Ist echt lustig
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha die sind ja süß! Finde ich eine super goldige Idee!!
    xx Nicki
    www.morningelegance.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ein gelungener Beitrag, richtig witzig und sympathisch - und ich denke diese "Problemchen" kennt jeder Blogger, you are not alone! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. You look great! Hugs from Zurich //Sofia ( www.sofiacm.com )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    das ist so eine super Idee! Du sagst es ja, niemand ist perfkt und es dauert manchmal echt lange, bis man das perfekte Bild hat. Hast nun eine neue Leserin, du bist mir echt sympathisch :)
    Lg. Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anna
      Das freut mich wirklich sehr und Herzlich Willkommen <3

      Löschen
  8. Haha, ich musste total lachen :) Tolle Idee! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Und ehrlich! :-) Ich hab auch gegrinst, als ich ihn gelesen habe :-D

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Haha, love this blogpost!! <3

    X Merel
    www.andathousandwords.com

    AntwortenLöschen
  11. Awwwww die Bilder sind sooo sympathisch, ich liebe Outtakes! Echt klasse!


    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Hehe sehr schöner und vor allem sympathischer Beitrag ! Ich habe auch ganz viele outtake Fotos, der Klassiker bei mir bleibt aber das ich meistens am Reden bin während geschossen wird und das sieht meist sehr komisch aus;D

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sarag das freut mich wirklich :D
      Und reden auf Fotos kenne ich auch nur zu gut

      Löschen