Mittwoch, 15. Februar 2017

Outfit Post - #Hoodie Casual & Schick


Hallo ihr Lieben,


  ich liebe einfach die Kombination zwischen Casual & Schick. Denn für mich ist es einfach das was ich bin und liebe. Ich trage super gerne Schick aber ab und an finde ich auch Casual einfach super. Und genau deswegen ist die Kombi zwischen beidem einfach perfekt. Ich habe vor euch ein paar Outfits mit Hoodies oder auch Sweater. 

Und genau heute fangen wir mit dem ersten Look an und ich habe auch noch zwei bis drei weitere super tolle Ideen für die nächsten Beiträge. Falls ihr noch ein paar Looks sehen wollt oder euch evtl. mal etwas anderes Interessiert. Dann sagt mir sehr gerne Bescheid und ich werde versuchen es umzusetzen.

Schaut doch gerne mal bei der lieben Verena von whoismocca vorbei. Denn sie hat eine wirklich tolle Idee ins Leben gerufen, die Fashion Challenge. Und genau da habe ich auch mit diesem Outfit mit gemacht. Und finde es toll das es noch ein paar Blogger gibt, die den Zusammenhalt unter Bloggern nach draußen tragen. 



Outfit

Hose - Topshop
Hoodie - H&M
Schuhe - superga
Mantel - Asos
Bluse - H&M
Uhr - Rosefield
Armband - Herzstück Anne
  














Ich hoffe sehr das euch mein Outfit und die Fotos gefallen. Tragt ihr gerne Hoodies und wenn ja wie? Eher Casual oder Schick?
Eure Lisa <3