Sonntag, 17. April 2016

Outfit - Between Winter and Spring

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es ein tolles Outfit das nun in den Übergängen zwischen Winter/Frühling einfach mein aller liebstes Outfit war.
Ich habe euch den Mantel schon so oft gezeigt und Converse gehen einfach immer und ich bin so Happy sie endlich wieder tragen zu können.
Der große Schal ist einfach perfekt für die Tage wo es noch ein wenig kühler draußen ist.

Und die Kombination zwischen meiner liebsten Farbe blau war einfach so passend. Ich liebe einfach diese Farbe und muss wirklich sagen das man es so gut mit Weiß und grau kombinieren kann. Denn das Blau gibt einfach ein wenig Frühling mit in das Outfit wobei das Grau doch eher noch der Winter ist.
Wie ich finde einfach perfekt für den Übergang zwischen Winter und Frühling.

Dennoch freue ich mich einfach riesig endlich die Sonne begrüßen zu dürfen und ich freue mich nun einfach riesig auf den Frühling und endlich weniger Jacken und Schals tragen zu müssen. Aber ich wollte euch natürlich nicht meinen tollen grauen Mantel vorenthalten.









Ich hoffe sehr das euch das Outfit gefallen hat.
Freut ihr euch auch auf den Frühling oder seit ihr eher Winter Liebhaber?
Ich muss sagen ich freue mich irgendwie schon immer im Winter Mäntel zu tragen aber so langsam wird es wieder Zeit für die wärmeren Temperaturen.
Eure Lisa <3